Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Share-Tube

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Share-tube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Share-Tube

27.04.2011 um 18:57
@subhuman
Motörhead ja. HardRock/Heavy Metal ftw ! ^^

Anzeige
melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:13
@Archerv

darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:15
@subhuman
18 wieso?


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:16
@Archerv

so jung noch?

und dann hörst du so gute Musik?

find ich klasse


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:20
@subhuman
Joah ^^. Bin halt durch Zufall drauf gekommen.
Um genauer zu sein war ein Lied von Motörhead ein Hintergrund Song in einem Mod von einem Spiel. Hab dann halt auf Youtube gesucht usw ^^.

Ich denk mal ein "Klassiker" :D ^^.

Youtube: Motorhead - The Game - Triple H
Motorhead - The Game - Triple H
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:24
@Archerv

ja, kenn ich... hab Motörhead das erste Mal 1976 gehört, war super...


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:30
Wobei ich mir vorgenommen habe, die wenigstens einmal Live zu hören. War noch nie auf einem (Metal-) Konzert. Aber Epica/Sirenia sind bestimmt auch geil Live :>.


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:47
@Archerv

hab früher alle grossen Gruppen Live gesehen, aber manchmal war es schon verdammt laut...


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:50
@subhuman
kann ich mir schon vorstellen ... aber muss doch verdammt geil sein die mal Live zu hören.
Btw das Enter Sandman Cover von Motorhead is ja mal geil ^^.


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:52
@Archerv

das IST geil, aber ich denke mal das Feeling der 70er und 80er ist halt Vergangenheit, die Jungs sind mittlerweile auch alte Säcke geworden


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 19:56
@subhuman
Hehe .... ja :D.
Aber auch vor allem den Symphonic Bereich stell ich mir Live sehr geil vor :>.


Einfach genial ^^.
https://www.youtube.com/watch?v=qzjDHfOdiOU


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 20:00
@Archerv

war 2000 mal bei Nightwish... phantastisch...


1x zitiertmelden

Share-Tube

27.04.2011 um 20:04
@Archerv

Der Clip ist ja echt super


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 20:09
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:war 2000 mal bei Nightwish... phantastisch...
Nice, ich will auch. Aber da bin ich jetzt wohl zu spät :(. Ich finde Nightwish war nur mit Tarja so richtig gut. Anette oder wie sie heist gefällt mir da überhaupt nicht. Da war Tarja viel besser ^^.


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 20:11
@Archerv

Tarja stand etwa 3 m vor mir...

die ist recht klein, so ca 1,60...


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 20:44
@subhuman
Ich mein von gesang her und so ^^.
Btw lol .. auf den ganzen Youtubevids kommt die einen immer sehr groß vor xD. Da sieht man mal wie man sich täuschen kann. ^^


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 21:00
@Archerv

na sie trägt ja auch immer hohe Absätze...

aber das stimmt schon, auf den Videos sieht sie echt grösser aus als sie ist...

kennst du auch Within Temptation? Machen auch klasse Musik...


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 21:11
@subhuman
Ohja, da hast du Recht! Within Temptation mag ich auch.


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 21:29
@Archerv

war echt nett sich mit dir zu unterhalten, muss aber für heute mal raus...

vielleicht liest man sich ja mal wieder hier...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Frage geklärt,für Unterhaltungen gibt es eine eigene Rubrik ;)