Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Share-Tube

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Share-tube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Frage geklärt,für Unterhaltungen gibt es eine eigene Rubrik ;)

Share-Tube

27.04.2011 um 16:40
Hallo Gemeinde,

kennt sich vielleicht einer von euch mit Share-Tube aus?

Lade ich mir da einen Musikclip runter hab ich zwar die Musik, aber kein Bild, obwohl bei 42,7 MB das Video eigentlich dabei sein müsste (.avi)

Woran könnte es denn liegen?

Anzeige
melden

Share-Tube

27.04.2011 um 16:44
Vielleicht hast du den Entsprechenden Codec nicht installiert. Womit schaust du das Video?


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 16:48
@Fennek

mit dem Windows Media Player...

ist das vielleicht das Problem?


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 16:52
mit Realplayer hab ich auch kein Bild...


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 16:54
Probiers mal mit dem VLC Player. Willst du den nicht nutzen .. so installier doch mal das KLite Codec Pack. Damit kann der Windows Media Player so ziemlich jedes Audio/Videoformat abspielen.


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 16:55
@Archerv

KLite Codec Pack...

was ist das und wo finde ich das?


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 16:58
im notfall immer chip.de


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:01
@subhuman
http://www.codecguide.com/download_kl.htm


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:03
@Archerv

Danke...

Basic oder Standard?


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:07
@Archerv

von wem ist denn der Sound auf deinem Profil?


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:15
@subhuman

Ich hatte immer das Mega-Paket geladen. Da kannste sicher sein, dass das alles mitbei ist ^^.

@musik
Das ist von Epica ^^.
Epica - Resign to Surrender
studio: Youtube: Epica - Resign to Surrender - A New Age Dawns - Pt IV
Epica - Resign to Surrender - A New Age Dawns - Pt IV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

live: https://www.youtube.com/watch?v=kiZ37L61m0k


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:17
@Archerv

der Sound gefällt mir sehr gut...

ist das Mega-Paket denn auch kostenlos?


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:20
@subhuman
Jap das Megapaket ist auch kostenlos, es ist nur halt von der Downloadgröße her größer.

@musik
Jo ist halt Symphonic-Metal. Sowas wie Nightwish halt ^^. Find Epica da ziemlich geil :D.


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:21
@Archerv

ja, da steh ich auch ziemlich drauf, auch Therion find ich sehr gut...

nochmals danke!


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:29
@subhuman
Kein Problem ^^.

Therion kenn ich noch garnicht.
Hab da mal auf Youtube reingehört ... hört sich ja sehr gut an.
Auch Sirenia finde ich sehr gut.. geht aber in den Bereich Gothic rein ^^.

Youtube: SIRENIA - The Path To Decay (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
SIRENIA - The Path To Decay (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:39
@Archerv

es gibt da reichlich gute und interessante Gruppen im Bereich Symphonic/Art/Gothic-Metal, man findet immer irgendwo was, das man noch nicht kennt...

Therion haben schon ne ganze Menge CDs gemacht...

kann es sein, dass du Gruppen mit Sängerinnen bevorzugst?


1x zitiertmelden

Share-Tube

27.04.2011 um 17:55
@Archerv

so, hab das Mega-Paket jetzt installiert und die Videos laufen super...


1x zitiertmelden

Share-Tube

27.04.2011 um 18:10
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:so, hab das Mega-Paket jetzt installiert und die Videos laufen super...
Gut, freut mich das ich helfen konnte :D.
Zitat von subhumansubhuman schrieb:kann es sein, dass du Gruppen mit Sängerinnen bevorzugst?
Wie kommst denn da drauf? ^^
Also im Bereich Symphonic Metal, ja auf jedenfall! Einfach weil sie am "epischsten" (gibts diese Steigerung überhaupt? ^^) sind und es sich am besten anhört ^^.

Sonst hör ich ja noch den "normalen" Metal, die meisten ohne Sängern (mit Ausnahme von Archenemy ^^). Also zB DevilDriver oder Sabaton, usw.


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 18:23
*ohne Sängerin


melden

Share-Tube

27.04.2011 um 18:32
@Archerv

ausserdem sind Sängerinnen ja auch irgendwie optisch netter anzusehen... zumindest für mich

Hörst du denn auch noch die "alten" Gruppen, sowas wie Iron Maiden, Motörhead usw.?


Anzeige

melden