weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat der Iran ein UFO?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Iran, Drohne, Flugscheibe, Keshe
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:34
hi, find kein thread zuzm thema, ich fasnd heute das hier :

Teheran/ Iran - Anfang Dezember 2011 feierte die iranische Führung in den Medien einen Propagandaerfolg im sich zuspitzenden Konflikt mit den USA, als es dem iranischen Militär gelang, eine hochmoderne US-Aufklärungsdrohne vom Typ RQ-170 offenbar nahezu unbeschädigt abzufangen. Seither rätseln US-Regierung und internationale Medien darüber, wie dies den iranischen Streitkräften gelingen konnte, ohne dass das unbemannte Flugzeug offenbar durch Beschuss oder einen Absturz zu Schaden gekommen ist. Kürzlich behauptete ein iranischer Wissenschaftler nun, dass die Drohne durch den Einsatz von Kraftfeldern einer iranischen untertassenförmigen Drohne sanft gekidnappt worden sei.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/iranischer-wissenschaftler-iranische.html

und ich frag mich wiviel warheit da drann ist, die haben doch nich mal atomkraftwerke wie wollen die eine 27m flugscheibe baun ? steht die vril gesellschaft dahinter ?


melden
Anzeige

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:36
Muss doch nur die Verbindung zur Steuerung unterbrochen worden sein, oder die Elektonik irgentwie ausgeschaltet worden sein.
Also ich denke dass da nichts aussergewöhnliches war.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:38
empty77 schrieb:und ich frag mich wiviel warheit da drann ist, die haben doch nich mal atomkraftwerke wie wollen die eine 27m flugscheibe baun ? steht die vril gesellschaft dahinter ?
???


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:38
@N.N. nee les ma den artikel, im flug wegefangen durch electrobagnetische wellen und antigravitations zeugs..


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:39
Das sieht ziemlich gefälscht aus


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:41
empty77 schrieb:antigravitations zeugs
Das existiert nicht mal im Grenzwissenschaftenblog, also nur in deinem Hirn.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:42
hier derren youtube channel





@Branntweiner, komm nerf mich nich... ;) :P


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:44
@BluePain aber die amis sagen dazu nix, also wird es wahr sein..die haben diese drohne die frage is haben sie ein ufo gebaut mit der wir den weltraum besiedeln, die wollen das ja jedem land zugänglich machen, aber ich halte iran wür mittelalter, wie soll die an solche skills kommen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:45
man braucht keine high tech um die schwerkraft zu umgehen.
rotation reicht da schon aus.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:46
kann sein das nazis damals nach iran abgehaun waren also die thule und vril geselschaft...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:46
@empty77
wenn die amis nix dazu sagen, dann nur damit du dir den kopf darüber zerbrichst :)


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:48
@Malthael die amis habens aber nich gepackt und wir auch nicht, wer solls ausser uns schaffen ?!!

@proroboter


die haben aber die usa drohne, das neueste model, die amis sagen dazu nix weil die wissen das da was krasses loss is, und die frage ist warum der iran so doll auf n tisch haut, ich meine wenn da nix kommt sind die doch die kaspers.

@Malthael iran - usa, das dream team, da knallts als nägstes... amis würden sofart die ausagen der iraner wiedersprechen..


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:48
@empty77

Ja, schon. Ich glaube ja auch, dass die Amis vieles geheim halten. Das hier im Thread könnte ja wahr sein, aber diese Internetseite (Quelle) selber ist Bullshit. Und wenn die Amis nichts dazu sagen, heisst ja nicht unbedingt, dass es wahr ist. Man schweigt halt lieber, als was Falsches der Wahres auszuplaudern.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:48
Der Iran hat diese Technologie niemals selber entwicklent, sondern von China! Und China hat es von den USA kopiert und die haben die Grundlagen dafür aus Deutschland...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:49
@proroboter

Vielleicht haben sie alle drei zusammen gearbeitet: China, USA, Iran


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:49
@empty77
offiziell hatte die drohne einen technischen defeckt im GPS system.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:50
neue terrorismus gefahr "flugscheibe" ?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:51
empty77 schrieb:kann sein das nazis damals nach iran abgehaun waren also die thule und vril geselschaft...
Die konnten nicht mal einen Krieg gewinnen. Und da sollen diese arischen Zombies am Südpol oder im Iran Hochtechnologie zusammenschrauben?

Was für ein Schwachsinn!


melden
Anzeige
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:52
@Malthael trotzdem haben sie das steuer übernommen, zufall ? ich meine warum genau die drohne, versucht der iran alle drohnen zu steuernh ? oder ein "iran-alien connection" ?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden