Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sound gelöscht!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues Beriebsystem, Sound Gelöscht, Sounddatei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sound gelöscht!

23.06.2011 um 17:39
Downloade und installiere mal folgendes Programm ,achte im Setup das du bei der Option >>> Real Player<<< den Hacken enfernst damit SIW es nicht mit Installiert (das brauchst du nicht) ,wenn es installiert hast ,starte es und gehe oben links auf FILE ,dann auf Create Report file und dann auf HTML ,dann erstellt das Programm eine Ausführliche informations datei. dann schicke mir diese datei Bitte an >>> Flipstar444@web.de <<< oder wenn es checkst lade sie irgendwo hoch und poste den download link hier auf allmystery, thank´s, kann die mit sicherheit weiterhelfen. mfg

Anzeige
melden

Sound gelöscht!

23.06.2011 um 17:45
ups den download link vergessen mit zu posten : ) http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html


melden

Sound gelöscht!

24.06.2011 um 19:54
@Rad das war aber nicht der richtige html text inhalt ,sieht mir nach einer readme.txt datei von SIW aus ,die du mir geschickt hast. mache es nochmal und speicher diesmal die html datei unter C:\ oder in einem verzeichniss wo du sie wieder findest ,also bei mir heisst die datei SIW_FREEWARE_WINXP_20110623_174759.html ,bei dir müsste sie auch soo ähnlich heissen,und versuche mal die datei bei deiner @mail anzuhängen. wenn das bei dir nicht funktioniert ,schicke mir mal, mit der funktion kopieren und einfügen ,den info abschitt MOTHER BOARD und den Abschnitt BIOS ,thx


melden

Sound gelöscht!

24.06.2011 um 19:57
du kannst wenn du die html datei mit einem browser geöffnet hast ,mit der maus am anfang der tabelle ,mit der maus zbs auf motherbord draufklicken wirst dann zu der info weitergeleitet und musst somit es nicht suchen.


melden

Sound gelöscht!

24.06.2011 um 19:58
Software
Operating System
Installed Updates
Missing Updates
System Directories
System Files
Installed Programs
Applications
Security
Licenses
Accessibility
Environment
Regional Settings
File Associations
Running Processes
Loaded DLLs
NT Services
Drivers
NT Pipes
Autorun
Browser Helper Objects
Scheduled Tasks
Databases
Audio and Video Codecs
Shared DLLs
ActiveX
Shell Extensions
Open Files
Local Groups
Domain Groups
Local User Accounts
Domain User Accounts
System Accounts
Protected Files
Event Viewer
Roles and Features
Optional Features
Certificates
Hardware
System Summary
Motherboard < --------------------- Klick me!!!
BIOS
CPU Info
Memory
Sensors
Devices
PCI
System Slots
Network Adapters
Video
Sound Device
Storage Devices
Logical Disks
Ports
Power Policy
Battery
Printers
Resources
DMI/SMBIOS Explorer
Network
Network Information
Extended Network Information
Neighborhood Scan
Open Ports
Shares
RAS Connections
Network Statistics


melden
Rad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sound gelöscht!

24.06.2011 um 20:13
Richtig ?


melden

Sound gelöscht!

24.06.2011 um 20:20
@Rad bios .html ist schonmal gut,bzw hast richtig gemacht ^^ mache das gleiche nochmal mit dem info abschnitt mother board. mit der datei report.html kann ich nix mit anfangen ist nur die tabelle drinn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: