Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone Hilfe bei Wiedergabe von Musik

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Iphone Hilfe bei Wiedergabe von Musik

20.07.2011 um 15:42
Hello
folgendes Problem hab ich mit meinem IDreck(Iphonge 3) also wenn ich Musik höre dann funktioniert alles aber wenns auf den nächsten Titel springt, springt das Teil raus und ich hab keine Musik mehr -.-
was kann ich dagegen tun?


melden

Iphone Hilfe bei Wiedergabe von Musik

20.07.2011 um 15:45
Hats du versucht es an und wieder auszuschalten?

Reset gedrückt?


melden

Iphone Hilfe bei Wiedergabe von Musik

20.07.2011 um 16:16
iPhone 4 kaufen.


melden

Iphone Hilfe bei Wiedergabe von Musik

20.07.2011 um 16:47
@crazyolli2406
haha lustig bist -.- ich hab kein geld dafür

@rutz
hab ich schon hab glesen dass vl bei der synch. was falsch gelaufen ist versuchs grad nochmal zu synchen


melden

Iphone Hilfe bei Wiedergabe von Musik

20.07.2011 um 16:52
passt der fred kann geschlossen werden^^ genau DAS war es ^^


melden

Iphone Hilfe bei Wiedergabe von Musik

20.07.2011 um 16:54
@leichivanhel
war doch nur so'n spruch ;) hatte auch schon oft probleme. meistens hat's ein neustart bereinigt!


melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt