weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy Kaufberatung

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Kaufberatung

Handy Kaufberatung

09.08.2011 um 23:34
@Aldaraan
mag aber diese klapphandys nicht daher bin ich nicht sauer dass du es zu spät gepostet hast :-)


melden
Anzeige

Handy Kaufberatung

09.08.2011 um 23:34
ist aber ein schiebehandy ;)


achso noch eine ergänzung man kann ich auch ein bisschen
auf der anderen seite also auch nach oben aufschieben
da sind extras für den MP3 Player drinne ^^


melden

Handy Kaufberatung

09.08.2011 um 23:40
und ein minus ist noch das es keinen touchscreen hat

für mich ein plus ich mag keine touchscreens ^^


melden

Handy Kaufberatung

09.08.2011 um 23:42
@Aldaraan
bin schon imer iphone gewöhnt und kann mir nicht vorstellen dass ein handy ohne touch vorteile hat- will mich da auch nicht eines besseren belehren lassen :-)


melden

Handy Kaufberatung

09.08.2011 um 23:45
ich musste lange suchen um ein browser fähiges handy zu finden

die sind heutzutage alle touch ^^


melden

Handy Kaufberatung

09.08.2011 um 23:47
eben das ist doch auch gut so @Aldaraan


melden

Handy Kaufberatung

10.08.2011 um 00:07
@atomflunder
Also der bekannteste Unlock ist der Cyanogen Mod, aber ich mein, der wird vom ACE nicht unterstützt. Wofür willst du denn unlocken? Denke nicht dass du Custom Roms brauchst.


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 11:32
@atomflunder
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht von einem Samsunguser
Diskussion: Schaffe es nicht von Nokia auf Samsung zu übertragen :( (Beitrag von kastanislaus)


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 12:38
@Fennek
habe das s5830 jetzt schon seit gestern und bin begeistert. wahnsinn was man für so wenig geld bekommt. hatte bisher immer nur iphones und dieses teil ist fast genausogut. man merkt klar an der verarbeitung dass etwas gespart wurde und am display. ansonsten aber echt sau gut. syncen ohne kabel zb. auch der appstore ist wesentlich übersichtlicher als ich erwartet hätte. bin voll und ganz zufrieden. warte nur auf ein androidupdate das schon überfällig ist für das handy. soll aber wohl die nächsten tage bei kies downloadbar sein

danke nochmal für die beratung @all


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 19:29
Ich möchte auch ein neues Handy kaufen, weil ich mit dem LG KM 900 Arena nicht zurecht komme. Kontakte bearbeiten geht überhaupt nicht, der Akku ist schwach, updaten geht nicht, Verbindung zum PC klappt oft nicht und Touchscreen war wohl auch keine gute Idee.

Fotografieren bei Tageslicht unmöglich, weil man dann nur ein schwarzes Display sieht. Abgesehen von dem nervigen Klick-Geräusch, was sich nicht stumm schalten lässt.

Ich suche ein Handy mit normaler Tastatur, welches soundfrei gute Fotos drinnen und draußen machen kann und wo möglichst viele Spiele drauf sind, deren Sound sich ausschalten lässt.

Hat jemand eine Empfehlung?


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 19:30
@blue_
Yep, das iPhone^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 19:31
@der_wicht

Was ist ein iPhone? Nie gehört.


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 19:32
http://gutpreis.eu/catalog/34


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 19:46
@martialis

Danke für den Link. Da gibt es eine Menge zu sehen, aber mein Problem ist, dass ich Begriffe wie Blackberry, Candibar, Clamshell, Slide, Smartphone nicht kenne und daher nicht zuordnen kann zu den von mir gewünschten Funktionen.
Leichter wäre es, wenn hier jemand eigene Erfahrungen nennen könnte. Wer ist besonders zufrieden mit der Fotografierfunktion, wer hat viele vorinstallierte Spiele drauf, wer findet seins bedienerfreundlich? Vielleicht lässt sich so ein brauchbarer Kompromiss finden, ohne vorher erst mal "x" Seiten zu lesen.
Der Preis ist bei mir nicht das Hauptkriterium.


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 20:37
@blue_
das hier hat eine sehr gute kamera 8MB
aber ziemlich wenig gute spiele
http://www.testberichte.de/p/nokia-tests/n86-8mp-testbericht.html


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 20:42
@Aldaraan

Danke dir, beim Herumstöbern bin ich auch auf der Seite gelandet. Es ist durch diese Zahl 8MB nicht zu erfahren, ob man mit dem Ding auch bei Tageslicht Fotos machen kann, also ob im Display was erkennbar ist. Sowas sind Erfahrungswerte.

Eine interessante Liste habe ich gefunden, als ich nach dem Wort iphone suchte, die werde ich mir genauer ansehen.

http://www.inside-handy.de/handy-finder/toplist/


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 20:59
@blue_
also ich hab das Handy
wenn die sonne direkt draufscheint ist es auf dem display schon dunkel
aber nicht zu dunkel das man nichts sieht

ich halte es morgen in die sonne rein um mir nochmal ein bild zu machen
hab nähmlich schon lange keinwe fotos mehr gemacht danach
schreibe ich wieder was ^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 21:05
@Aldaraan

ok, danke.

Bei meinem LG KM ist auf dem Display absolut NULL zu sehen bei Tageslicht. Darüber war ich schon enttäuscht. Die Bilder, die es macht, sind nicht schlecht.


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 21:15
@blue_
aber wie ich schon schrieb es hat keinen touchscreen ^^


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 21:23
@Aldaraan

Touchscreen hat sich bei mir nicht bewährt. Das habe ich falsch eingeschätzt. Mir sind Tasten, die immer da sind einfach lieber, als die, die nur manchmal auftauchen und wenn man nicht weiß, wie man sie dazu bringt, man nicht mal einen Anruf annehmen kann.
Da suche ich den Fehler allerdings bei mir.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden