Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy Kaufberatung

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Kaufberatung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 21:32
@Plan_B
mir gehts genauso xD
aber ohne touchscreen gibts nicht viele spiele

und die spiele vom ovi store funktionieren nur mit internet
oder du musst sie kaufen

Anzeige
melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 21:38
@Aldaraan

Da bin ich wohl in mehrerlei Hinsicht nicht up to date. Genau das sind Infos, die ich mir hier erhofft habe.

"Früher" ( oh man komm ich mir alt vor) konnte man Handys mit vorinstallierten Spielen kaufen, da gab's so einen Quatsch wie Touchscreen nicht.
Es mag seine Vorteile wohl haben, für junge Leute mit guten Augen und schlanken Fingern.


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 21:50
@Plan_B
ich zähle mich noch nicht zu den "alten"
trotzdem mag ich keine touchscreens
die tippen immer nicht dort hin wo ich draufdrücke xD

meinest du die alten handys mit
Snake 2
Bantumi
Space Impact
und Pairs ?

Ich hatte bis vor ein paar monaten noch so eins xD


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 21:55
@Aldaraan

Genau, sie machen nicht das, was man glaubt angetippt zu haben und das nervig oft.

Ja ich meinte so Spiele wie z.B. Snake oder Balloons, aber auch Sudoku war da, Tetris, eben so einfache Zeitvertreibe.

Gibt es die heute nicht mehr?


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 21:57
gibt die aber
sehr sehr selten

beim Nokia kann man die sich downloaden und immer spielen wenn man internet hat
oder man kauft sie sich für ca.1 €
dan funktionieren die immer


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 21:59
1€ pro Spiel? Damit könnte ich leben. Also rückt Nokia in die engere Wahl.


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 22:11
also es gibt von snake auch eine kostenlose version bei der steht das sie internet zum spielen benötigt
aber wenn man es startet und auf internet suchen klickt funktioniert es auch ohne xD
es hat ein kostenloses Navi

aber ich hab nochmal nachgeschaut die meisten spiele kosten doch 1,99€
jetzt frage ich mich
eine firma stellt Sudoku für 1,99€ rein und
12Kartenspiele + Sudoku für 0,99€
welches soll ich mir kaufen ^^


melden

Handy Kaufberatung

11.08.2011 um 22:15
Das ist eine schwere Frage. Ich würde keins von beiden kaufen, es sei denn, die Kartenspiele sind genau das, wonach ich lange gesucht habe ^^


melden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 07:20
@Plan_B
Mal ernsthaft, wenn es um Spiele geht ist das iPhone definitiv Spitze. So viel kostenlose Games gibt's wohl nirgends. Das Touchscreen ist auch absolut Top zu bedienen. Sind zwar nur 5MP Kamera, aber auf die Kamera wert zu legen ist,naja, etwas banane :)

Ok nehmen wir an, Du hast ne Cam mit 8-12MP was willst n damit machen? Die Bilder sind viel zu riesig, als dass Du sie versenden könntest. Du kannst sie nur auf n Rechner... Oder Du musst sie wieder verkleinern vorm versenden. Machen die neuen Handys zwar automatisch, aber auch nicht das Wahre. Große Bilder brauchen auch viel Platz...

Ergo, willst Du ein gutes Handy mit dem Du Spiele zocken kannst, wird alles auf ein Smartphone rauslaufen und wenn Du ne super tolle Kamera dazu willst, mit der Du tolle Erinnerungsfotos machen willst, hol Dir ne anständige Kamera, hast mehr von^^


2x zitiertmelden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 08:11
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So viel kostenlose Games gibt's wohl nirgends
Ich hab jetzt letztens noch gelesen, dass es set Kurzem im Android Market (obwohl der insgesamt weniger Apps hat), mehr kostenlose Apps gibt. Ob das jetzt im verhältnis auch mehr kostenlose Spiele sind, stand da natürlich nicht. Wobei viele Android Games der größte Dreck sind. Da is nix mit Rage HD oder Infinity Blade. Den Androiden fällt immer die Kinnlade runter wenn ich das spiel :D
Die meisten anderen Apps kommen erst Monate später für Android. Viber zum Beispiel gibts schon 1 Jahr fürs iPhone und auf Android gibts das bisher nur für Betatester.


melden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 11:05
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Große Bilder brauchen auch viel Platz...
das ist kein Problem
den das
Nokia N86 8MB
bietet 8 GB speicherplatz

Man mache ich viel werbung
Nokia sollte mir geld bezahlen ^^


@Plan_B

Aber wenn man das Geld hat würde ich auch iPhone
empfehlen
das ist das einzige Gerät mit Touchscreen
das auch dorthin drückt wo man hintippt ;)
Und es gibt bei weitem mehr spiele
im apple store
als in ovi store
viele spiele sucht man dort auch vergeblich


2x zitiertmelden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 11:11
Zitat von AldaraanAldaraan schrieb:Nokia N86 8MB
bietet 8 GB speicherplatz
Was heutzutage garnix mehr ist. Das kleinste iPhone z.B. fängt bei 16 GB an und die anderen kommen meistens mit ner 16 GB MicroSD an.


melden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 11:15
@Fennek
früher war das noch viel ^^
ich hab immer noch einen MP3-Player
mit 128MB speicherplatz

Als ich ihn gekauft hab war das noch einer der teuersten xD


1x zitiertmelden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 11:18
Zitat von AldaraanAldaraan schrieb:früher war das noch viel
Das erinnert mich an
Niemand wird jemals mehr als 640 k RAM benötigen!
Das hat Bill Gates mal gesagt ;)


melden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 11:54
@Aldaraan
8GB? :D das ist echt nicht viel. Ein paar Apps drauf und etwas Musik, ein wenig Bilder und schon platzt das Handy aus allen Nähten^^

Ich hab 16GB und die sind schon fast voll -.-


melden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 11:55
@der_wicht
ich denke der ovi store hat insgesamt keine 8 GB xD


melden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 11:58
@Aldaraan
Lol :D
Was will er dann mim N96? :D

Also ich zocke grad das pes 2011 und muss sagen, ist echt Top gemacht, für ein Handy wohlgemerkt...
Grafik Top, Handhabung Top, was will man mehr. Also spieletechnisch ist das iPhone ohne Frage absolut gut.

Und wenn's dem Fragesteller um Spiele geht, wird er kaum dran vorbei kommen ;)


melden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 14:51
@Aldaraan
gute spiele und ein handy ohne touchscreen wirst du nicht unter einen hut bekommen :D


melden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 21:40
@der_wicht
@Aldaraan

Danke für eure Tipps. Ich werde mich mit dem iPhone näher befassen und mir eine Kamera kaufen. (Jetzt könnte ich nach Erfahrungen mit Kameras fragen, weil ich auch da nicht up to date bin und meine letzten Fotos noch mit nem 36er Film gemacht habe, den ich zum Entwickeln bringen musste.)
Zitat von AldaraanAldaraan schrieb:Aber wenn man das Geld hat würde ich auch iPhone
empfehlen
das ist das einzige Gerät mit Touchscreen
das auch dorthin drückt wo man hintippt
Was kostet denn ein gutes iPhone? Gibt es da auch so eine Riesenauswahl wie unter "normalen" Handys? Welche Kriterien sind wichtig?

Kann man den Touchscreen auch mit einem Stick bedienen? Ich denke, man trifft damit besser.


melden

Handy Kaufberatung

12.08.2011 um 21:48
@Plan_B
Nein gut nicht mit Stick. Ohne Vertrag liegt es zwischen 600-700€


Anzeige

melden