Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Lautsprecher?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Anlage, Lautpsrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Lautsprecher?

23.08.2011 um 16:31
Hallo,
ich habe zur Zeit die Logitech Z4 Anlage aber die geht so langsam kaputt. Die eine Lautsprecher rauscht, knackt und fällt manchmal auch ganz aus.
Ich habe mich mal umgesehen und ich würde gern wissen ob jemand diese
Anlage empfehlen kann:

http://www.logitech.com/de-ch/speakers-audio/home-pc-speakers/devices/7321 (Archiv-Version vom 27.08.2011)

oder vielleicht irgend eine andere? :D


melden

Welche Lautsprecher?

23.08.2011 um 16:36
@naich

Die kenne ich leider nicht, aber ich hatte bereits zwei unterschiedliche Anlagen von Logitec und - ich will die Firma ja nicht diffamieren - aber beide hatten nach kürzester Zeit die selbe Macke: einer der Lautsprecher hat nach ein paar Wochen Betrieb geknistert. Der Subwoofer war bei beiden OK aber ein wenig zu schwach, im Vergleich zu anderen.
Wie du magst, aber ich würde doch noch etwas weiter recherchieren.


melden

Welche Lautsprecher?

23.08.2011 um 18:25
@naich

hach mein freund....damit beschäftige ich mich mittlerweile seit paar wochen, such selbst nach einer passenden kombination da mein freund sich eine teufel anlage zugelegt hat und mich der sound einfach umgehauen hat!

wär besser wenn wir das irgendwie in nem chat besprechen könnten also 1:1 falls es irgendwie möglich ist^^

also ich stehe dir gerne zur verfügung, du musst mir nur sagen wie groß dein budget is ;D;D;D


melden

Welche Lautsprecher?

23.08.2011 um 21:59
@naich
Also wenn Du um die 200Eier übrig hast würd ich die Creative nehmen ansonsten sind die Teufel schon Hammer brauchst in jedemfall tolerante Nachbarn^^
bwby43dw0lzlv8zqd


melden

Welche Lautsprecher?

23.08.2011 um 22:05
@naich
das ding ist wieviel du ausgeben willst/kannst

mit logitech machste nichts falsch das ist so, die sind zuverlässig und langlebig bei guter preis leistung...
Teufel ist OK, zumindest besser als Bose. ab ner gewissen priesklasse lohnt es sich nciht mehr sonderlich, da du auch die apssenden ausgänge haben solltest bei deiner soundkarte...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Welches ist der beste stehende Boxsack, Preisklasse bis 200€?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 16.11.2016 von CountDracula
CountDracula am 14.11.2016
15
am 16.11.2016 »
Helpdesk: Speedlink VIVO 2.1 brummen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2014 von LVeon
LVeon am 22.08.2014
5
am 24.09.2014 »
von LVeon
Helpdesk: Merkwürdiges Problem mit dem CD-Player - alle CDs springen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 08.08.2013 von elten
Mantrailer am 29.07.2013
10
am 08.08.2013 »
von elten
Helpdesk: Heimkinosystem 5.1 Soundsystem Welches ?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 01.10.2013 von Fennek
azax am 30.09.2013
13
am 01.10.2013 »
von Fennek
Helpdesk: Anfänger Dj Nächster Auftrag in Scheune ? Allgemeine Fragen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 28.08.2012 von Araschi
Araschi am 27.08.2012
5
am 28.08.2012 »