Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 12:54
Hallo weis jemand wie man die Primäre E-Mail-Adresse auf Facebook verbergen kann?

Anzeige
melden

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 12:56
Ausgesprochen gute Frage... ich sehe gerade, dass Facebook die Einstellungen geändern hat.
Ich schaue kurz und melde mich.


melden

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 12:57
http://www.facebook.com/editprofile.php?sk=contact (Archiv-Version vom 21.04.2021)

Hier. Rechts kannst du dann, wo dieses Männchen ist, die Einstellungen vornehmen.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 12:58
Es ist eine Frechheit von Facebook, das man die persönliche Email nicht verbergen kann.
Ich sitze schon eine halbe Stunde daran meine Email entweder zu löschen oder zu verbergen.


melden

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 12:59
@Chesspower
Siehe ein Post über deinem


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:01
@demented

Da war ich schon drauf die primäre E-Mail-Adresse lässt sich nicht löschen, obwohl ich eine weitere hinzugefügt habe und unter Umständen gewählt bin diese als primäre E-Mail-Adresse zu aktivieren aber Facebock gibt mir keine Option dies zu tun.


melden

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:04
@Chesspower
Bei mir funktioniert es. Ich habe eine neue EMail hinzugefügt. Dann diese über den Link, den ich zugeschickt bekam, bestätigt. Dann die neue Primäre ausgewählt.
Danach die alte gelöscht.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:05
@demented


Kann man eine Facebook Email als primäre wählen?


melden

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:06
@Chesspower
Nein, natürlich nicht.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:06
ok


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:12
OK jetzt habe ich es. Es ist nicht in Ordnung von Facebook nicht darauf hinzuweisen, wie man seine primäre Email editieren kann, die ganz einfach in der Suche von Facebook auf das Profil verweist.


melden

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:23
oder, du könntest dir auch ne neue email erstellen, in der du, sagen wir mit den angaben etwas schlampig umgehst, danach löscht du einfach diese e-mail wieder

facebook wird dir ab nun sagen das deine e-mail nicht mehr aktuell ist und du dir eine neue zulegen sollst, der einzigste nachteil dabei ist einfach nur das, wenn du mal dein passwort vergisst du dir auch kein neues zusenden kannst,

hilfreich wäre es aber wenn du mit einem smartphone/iphone/ipad etc. ebenfalls in facebook unterwegs bist, falls du am pc dein passwort vergessen solltest, könntest trotzdem noch via. ipod z.b. eine neue email einfügen, unter der voraussetzung natürlich du hast das automatische einloggen aktiviert


melden

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:26
Habe gerade was gelesen.
While you can restrict the visibility of an email address on your profile, there is no way to prevent individuals from locating you on the site via an email address attached to your account. However, you can adjust your email address preference from the Account Settings page, if you would prefer to link your account to a different email address.
Es ist also _nicht_ mehr möglich, die Suche durch die EMail zu verhinden.
Unglaublich.

Man muss sich also tatsäclich extra eine Facebook-Email anlegen...


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:27
@Lichtträger0

Das ist eine gute Idee, aber ich habe kein Iphone. Aber ich habe das Problem gelöst. Nur verstehe ich nicht, warum man als User von Facebook dumm gehalten wird, wenn es um Informationen von ändern der Emailadresse geht.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:28
@demented

Das spricht wohl Bände und alle Nutzer so wie ich vorher laufen Gefahr durch Personen im Internet entdeckt zu werden die meine Daten nichts angehen. Skandalös.


melden

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:29
@Chesspower
Ja. Unglaublich. Jetzt muss ich mir tatsächlich eine E-Mail nur für Facebook anlegen... echt super.


melden

Primäre E-Mail-Adresse bei Facebook verbergen???

29.08.2011 um 13:39
Meine Email-Adresse bei Facebook ist auch eine vollkommen andere als die, die ich privat benutze. Eine die keiner meiner Leute kennt und auf die auch keiner kommen würde, um die Einstellungen zu unterstützen, mit der mich niemand mehr auf Facebook finden kann.
Man darf solchen Seiten eben nicht vertrauen. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Meta (Facebook) Mitteilung:"Hallo null.."
Helpdesk, 5 Beiträge, um 16:45 von Gucky87
Sangritana am 22.04.2024
5
um 16:45 »
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: Facebook Account mit Instagram verknüpfen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von kakadu1982
deet am 18.08.2017
4
am 15.05.2018 »
Helpdesk: Problem mit Video in facebook messenger
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.03.2017 von Samantha70
Samantha70 am 27.03.2017
5
am 27.03.2017 »
Helpdesk: Newsticker auf Facebook verschwunden
Helpdesk, 7 Beiträge, am 27.12.2017 von Hedy
Ocelot am 14.11.2013
7
am 27.12.2017 »
von Hedy