Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Browser stockt immer mal

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Browser stockt immer mal

28.09.2011 um 01:05
Hallo

Mein Problem bezieht sich wie schon erwähnt auf meinen Browser. Er stockt bzw. er hängt ab und an, so ca. 3 sek. und dann läuft es weiter normal. Mir kommt es vor das nebenbei irgendwas läuft, aber kein Plan was es ist. Habe schon diverse Daten und programme gelöscht, die registrie bereinigt und add-ons von Firefox deaktiviert.
Wäre dankbar für eure Hilfe!

Zu den Eckdaten:

Firefox 7.0
Win XP Prof.

Anzeige
melden

Mein Browser stockt immer mal

28.09.2011 um 01:15
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.
Lag an nem fehlerhaften Update von Windows für Framework.

Nach ner Neuinstallation lief alles so wie gewohnt.


melden

Mein Browser stockt immer mal

28.09.2011 um 01:18
Ja das Problem habe ich auch, nachdem ich vorhin die Version vom Firefox erneuert hab, ging die Neuinstallierung der Framework nicht an, hing und habe anschließend abgebrochen.

Hast du Framework komplett gelöscht oder oder nur geupdated?


melden

Mein Browser stockt immer mal

28.09.2011 um 01:28
@bo?


melden

Mein Browser stockt immer mal

28.09.2011 um 02:04
@SUPERVISOR1982

Ich hab mein System komplett neu aufgesetzt.
Es gibt zwar im Netz nen Guide wie man das ohne Neuinstallation hinbekommt, aber das war mir zu kompliziert und aufwendig, da war ne komplette Neuinstallation wesentlich einfacher.


melden

Mein Browser stockt immer mal

28.09.2011 um 02:10
@bo
Nee, das is mir zu aufwändig und zudem müsste ich meine persönlichen daten zwischenspeichern, hab aber grad keine externe platte dazu, stick is da zu klein. Aber trotzdem danke


melden

Mein Browser stockt immer mal

28.09.2011 um 04:36
schau mal bei prozesse welche programme dein system gerade am meisten belasten. vielleicht findest du dann den verdächtigen.


melden

Mein Browser stockt immer mal

28.09.2011 um 09:22
@SUPERVISOR1982
1: Extras>>>Einstellungen>>Erweitert>>>Netzwerk
Da bitte mal schauen wieviel Cache drin lagert. Am besten da auf löschen und 50 MB einstellen.
Dann testen ob ok.

2. lass den im abgesicherten Modus laufen http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter%20Modus und schau ob es dann auch ist.

Wenn nein dann musst entweder komplett deinstallieren also mit allen Nutzerdaten und neu. Sicher aber vorher Deine Lesezeichen , mit Mozbackup. aber nur! die Lesezeichen, Passwörter evtl, nicht die Anwendungen etc sonst hast das problem wieder.
http://www.computerbild.de/download/MozBackup-7910.html
Das nächste lass mal ein Festplatten Tool zum Check deiner Festplatte laufen weil kann auch ein Problem mit Deiner Disk sein.
http://www.pcwelt.de/downloads/CrystalDiskInfo-570015.html

Und dann Ergebniss hier rein :)

LG


melden

Mein Browser stockt immer mal

29.09.2011 um 01:12
@albatroxa

Punkt eins erledigt, Punkt zwei auch.
Nach der Neuinstallation läuft es jetzt flüssig. Festplattencheck ist mit -gut- verlaufen.

Danke für die Hilfe


melden

Mein Browser stockt immer mal

29.09.2011 um 16:32
@SUPERVISOR1982

Kein Problem gerne doch ! :)

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 30.10.2023 von behind_eyes
ProjectSerpo am 30.10.2023
2
am 30.10.2023 »
Helpdesk: Tablet kann nicht mehr ins Internet gehen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.01.2023 von off-peak
off-peak am 27.12.2022
10
am 02.01.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »
Helpdesk: Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O
Helpdesk, 5 Beiträge, am 28.08.2015 von DaXx
DaXx am 28.08.2015
5
am 28.08.2015 »
von DaXx