Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mail versenden mit Captcha?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Code, Email, Mail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1
Desidero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mail versenden mit Captcha?

29.09.2011 um 19:32
Ich will keine Diskussion stellen,aber habe einmal eine für mich wichtige Frage:Ich will eine Mail an wichtige Adresse ( Beispiel: zur Bundeskanzlerin) versenden.Auf der webside finde ich einen direkten link mit vorgedrucktem E-Mail-Fennster- so wie hier dieses. Aber um die Mail zu versenden,muss ich noch solch einen Buchstabencode eingeben,zum Schutz.Beispiel:ab5frhh oder so. Nun sind aber zwei Buchstabencodes gedruckt einer kursiv und nicht leicht zu erkennen und ein anderer - ein normales Wort,das leicht zu erkennen ist. Wenn ich nun beide eingebe,geht aber die Mail nicht zu versenden,gebe ich diesen code nur einzeln ein,geht sie auch nicht zu versenden. Was muss ich denn machen?

Ich wurde noch niemals mit zwei codes aufeinmal konfrontiert und weiß es nicht.Beide codes müssen in einem Querbalken rein,dies funktioniert nur nebeneinander. Die Mail kann man trotzdem nicht versenden.

Anzeige
melden

Mail versenden mit Captcha?

29.09.2011 um 19:36
hmm......
vielleicht musst du die codes mal vertauschen..... wenn das auch nicht klappt ist vielleicht der E-Mail account nicht der beste oder so.....


melden
Desidero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mail versenden mit Captcha?

29.09.2011 um 19:43
@blackpony
Funktioniert auch nicht! Ich warte einmal und vielleicht melden sich noch ein paar.Der eine ist unleserlich und kursiv gedruckt,aber man kann die Buchstaben erkennen um sie einzufügen und der andere ist ein normales Wort.Beide sind in einem Kästchen und sollen ,um die Mail zu versenden, in einen Balken,der sich unter dem Kästchen befindet.

Vielleicht schaut noch ein PC-Freak zu?


melden

Mail versenden mit Captcha?

29.09.2011 um 20:08
@Desidero


da kannst du am besten dns fragen der kennt sich bestimmt damit aus


melden

Mail versenden mit Captcha?

29.09.2011 um 20:45
Normalerweise würd ich sagen dass da beide Codes eingetippt werden müssen.

Ich nehme an du meinst Captchas, mach vielleicht mal ein Bild wie das genau aussieht.


melden
Desidero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mail versenden mit Captcha?

29.09.2011 um 21:20
@dS
Vielen Dank! Ich schaffe heute Abend kein Foto mehr. Ich muss jetzt gleich weg. Wenn Du ins Internet gehst und "White House" aufrufst,dann erschein die webside des Presidenten. Dann gehst Du auf contact und es tut sich wieder eine Seite auf. Auf dieser Seite siehst Du auch ganz unten diesen Code. Barak Obama hat dort auch so einen E-Mail Vordruck. Du kannst Dir diesen Code,dort ansehen. Solch einen meine ich.

Ich bin nun in Eile! WennDu etwas weißt kannst Du mir ja schreiben,ich bin aber erst übermorgen wieder in Allmystery.


Danke !


melden

Mail versenden mit Captcha?

29.09.2011 um 23:34
@Desidero
Sowas?
captcha1


melden

Mail versenden mit Captcha?

29.09.2011 um 23:41
Die nächste Frage ist, was willst du vom weißen Haus? :D

Und ich dachte bisher immer Captchas sind idiotensicher, besonders wenn man bereits welche mit einem Wort gelöst hat.

Faszinierend.

Aber mach dir nichts draus, Bots können das auch nicht.


melden
Desidero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mail versenden mit Captcha?

30.09.2011 um 00:47
Bin wieder da,obwohl ich keine Zeit mehr habe.
Die captchas sind Idiotensicher.Hatte mich anscheinend immer unbewusst vertippt? Meine Mail ist schon verschickt. Das weiße Haus war nur als Beispiel gemeint.

Aber vielen dank für die Hilfe. ich kenne mich da gar nicht so aus. Und ich wusste auch nicht,dass die Codes "captchas"heißen. Ich sollte öfters hier in dieser Rubrik reinschauen,dann lerne ich noch etwas.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Erledigt