Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VPN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
macbook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

08.10.2011 um 17:12
Hallo Leute wollte mich so mal umhören was Ihr empfehlen könnt
Welches VPN nutzt Ihr und warum. Welches läuft schnell, stabil und ohne Werbung?

http://alternativeto.net/software/hotspot-shield/

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

08.10.2011 um 17:27
Habe mal Tor ausprobiert.
Der Speed ist absolut unterirdisch :)


melden

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

08.10.2011 um 17:29
Cisco.


melden

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

08.10.2011 um 18:23
@m7
So siehts aus....


Aber mal ne Frage, kann man Tor eigentlich direkt mit nem VPN vergleichen? Ich mein Tor wird ja inzwischen hauptsächlich für die Darkwebs (onion etc.) genutzt.
Für mich ist nen gescheiter VPN schnell und läuft im Hintgergrund. ProXPN z.B. oder halt Cisco


1x zitiertmelden

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

09.10.2011 um 19:51
@macbook

Was findet ihr besser, Bannen, Apfel oder Cappuccino. Also ich bevorzuge ja grünen Tee.


Merkste was?

Vielleicht fängst du ja mal damit an das du das Ziel beschreibst das du erreichen willst, dann kann man auch die Techniken nennen. Aber wild Techniken durcheinander zu schmeißen, welche für die verschiedensten Ziele benützt werden können, bringt irgendwie Null.
Zitat von alleksalleks schrieb:Ich mein Tor wird ja inzwischen hauptsächlich für die Darkwebs
Tor bzw. das Onion-Router-Netz ist kein Darknet. sindern ein Anonymisierungsdienst für das Internet. Ein Darknet ist z.B. Freenet.


melden

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

09.10.2011 um 19:54
@UffTaTa
Ok, dass man das Onion nicht dazu zählt war mir bisher unbekannt... ich mein was da so alles rumfliegt.
Danke


melden
macbook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

12.10.2011 um 18:13
@UffTaTa

gutes Anonymisierungsdienst fürs Netz womit man youtube ohne GEMA Zeugs anschauen kann
und am besten im Ausland gehostet wird

und würdest du auf den Link klicken würdest du evt. verstehen welche Auswahl ich meinte..
http://alternativeto.net/software/hotspot-shield/


1x zitiertmelden

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

12.10.2011 um 20:30
http://www.linkideo.com/ (Archiv-Version vom 11.10.2011)

Russischer Anbieter. Server stehen in Niederlande und Frankreich. 512kbit/s download reicht für normales Surfverhalten völlig. Günstigstes Tarif kostet 2€ im Monat.

Ich vertraue diesen VPN Diensten aber nicht, man sollte damit nichts unternehmen was zu einer Verfolgung führen kann :D

Vor kurzem soll ein Anonymous Mitglied durch die Kooperation eines englischen VPN Dienstes gefasst worden sein.


melden

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

13.10.2011 um 09:55
Zitat von macbookmacbook schrieb:gutes Anonymisierungsdienst fürs Netz womit man youtube ohne GEMA Zeugs anschauen kann
nur sind das zwei paar Stiefel. Ein Anonymisierungstool hilft dir ev. gar nichts um die die GEMA beschränkung zu umgehen. Nämlich in dem Fall das du im Endeffekt (nach der Anonymisierung) mit einer deutschen IP unterwegs bist. Und eine Technik um die GEMA-Beschränkung zu umgehen (mit ausländischer IP) muss noch lange kein Anonymisierer sein (z.B. ausländischer Proxy).

Und um sicher (ohne belauscht zu werden) durch ein unsicheres WLAN / Hoptspot zu browsen brauchst du nichts von beiden, dass lässt sich auch ganz einfach mittels VPN zum hemischen Rechner/Router erledigen.


melden
macbook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

15.10.2011 um 18:39
@UffTaTa
ja schön aber WER will den einen Dienst in Deutschland?
Das kannst du dir doch denken, sei net immer so kleinlich...

Mir reich im Grunde HotSpotShield nur ist die Werbung ätzend...


@Lightstorm
das sieht schon besser aus... thx


melden

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

17.10.2011 um 23:37
@macbook

na dann, wenns dir nur um den WLAN im Kaffe geht, dann baue eine VPN zu deinem heoimischen Router auf. Das kostet gar nix und du hast auch keine Werbung. Außerdem hast du noch Zugriff auf deine Daten daheim.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor Hotspot VPN was nutzt ihr?

18.10.2011 um 12:03
kannst auch ultraSurf nehmen^^

http://ultrasurf.us/

nutz ich inner Umschulung auch, da sind nämlich etliche Seiten gesperrt...

mfg Heppy™


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: VPN und Location
Helpdesk, 13 Beiträge, am 30.09.2019 von Gucky87
rutz am 26.09.2019
13
am 30.09.2019 »