Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Telefon, Anrufe, Klingeln, Anrufen, Selbständig
Seite 1 von 1

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

02.05.2012 um 04:53
Hallo,
mich würde gerne interessieren was mit meinem Mobiltelefon falsch läuft.
Es passierten heute morgen komische Sachen mit dem Teil.
Heute morgen um 4:00 Uhr klingelte mein Handy (Anrufer unbekannt) ...... Also ging ich drann....
Ich: Hallo ?
Mädel: Ja
Ich: Was ist los ?
Mädel:Was soll los sein ?
Ich:Warum hast du angerufen?
Mädel:Du hast angerufen "Name" bist du das ?
Ich:Nein ich bin nicht "Name"
Mädel:Verarschen kann ich mich alleine..........
------------------Aufgelegt--------------------------
1 Min. später klingelt das Handy (Anrufer unbekannt)........... ich ging drann...
Ich:Ja was ist,warum rufst du wieder an ?
Mädel:Ich habe nicht angerufen du hast angerufen !!!
Ich:Nein du hast mich angerufen guck doch einfach unter ausgehende Anrufe...
-----------------Aufgelegt----------------------------
Daraufhin gucke ich in Ankommende anrufe bei meinem Handy und es stehen dort die anrufe drinnen.
1. Min. später Handy klingelt (Anrufer unbekannt) ich nehme an..
Ich:Na, kannst wohl nicht schlafen was ?
Mädel: brummel brummel
----------------Aufgelegt-----------------------------
Handy klingelt (Anrufer unbekannt)..ich nehme an....
Mann:Ja
Ich:Was ist los ?
Mann:Hallo ?
Ich:Warum rufst du an ? (Nachdem ich bemerkte es ist mein Bruder)
Bruder:Du hast mich angerufen brummelt etwas verschlafen.,.,.
Ich:Blablabla versuche die Geschichte zu erklären aber da hat mein Bruder schon Aufgelegt.
---------------------------------------------------------
Jetzt wurde mir auch klar wer das Mädel war (Verschlafen hört man sich etwas anders an).
Handy klingelt (unbekannt) ich drücke auf besetzt ..es klingelt nach 3 Sekunden wieder ...drücke besetzt... klingelt nach 3 Sekunden wieder usw. bestimmt 10x , da habe ich es Ausgeschaltet.

Irgendwie scheint meine Nummer Leute aus meinem Telefonbuch Anzurufen wobei mein Telefon auch klingelt ,was mag das sein ?
Technische Panne beim Provider oder wie oder was ?
Ich bin ratlos und traue mich erstmal nicht das Handy wieder anzumachen, jedenfalls nicht um diese Uhrzeit.
Mir fällt gerade noch ein das ich ca. 10 Minuten davor einen Internetausfall von ca. 15 Minuten hatte, nur hat mein Unity-Media-Anschluss nichts mit meiner Blau.de Sim-Karte vom Handy zutun^^

Ich hoffe jemand hat eine Idee oder Lösung was hier passiert sein kann.

MfG ManTasia


melden
Anzeige

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

02.05.2012 um 05:06
ManTasia schrieb:Ich:Blablabla versuche die Geschichte zu erklären aber da hat mein Bruder schon Aufgelegt.
*lach ja das koennt auch mein bruder sein...oder auch ich :D
ManTasia schrieb:Irgendwie scheint meine Nummer Leute aus meinem Telefonbuch Anzurufen wobei mein Telefon auch klingelt
sowas i.d.a. hatte ich in der vergangenheit auch ein oder zwei mal...hat mich auch gewundert...entweder isses iein software problem, oder jemand erlaubte sich nen scherz,,,wer weiss :D


melden

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

02.05.2012 um 05:11
@-abraxas-
-abraxas- schrieb:sowas i.d.a. hatte ich in der vergangenheit auch ein oder zwei mal...hat mich auch gewundert...entweder isses iein software problem, oder jemand erlaubte sich nen scherz,,,wer weiss :D
Das ist ein Uraltes Handy, also da gab es noch keine apps etc. ,aber wie sollte der Scherz funktionieren ?. Vor allem um diese Uhrzeit gibt das doch keinen Sinn (Scherzmäßig meine ich).


melden

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

02.05.2012 um 05:15
also meins warn SE spiro

tsWhgOg sony ericsson w100 spiro black sim free


sowieso der letzte müll :D
ManTasia schrieb:Vor allem um diese Uhrzeit gibt das doch keinen Sinn
stimmt schon...war ja auch nur ne vermutung ;D...muss auf jedenfall jetz zur arbeit -.-*


viel erfolg noch :D


melden

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

02.05.2012 um 05:18
@-abraxas-
Meins ist auch ein Sony (Walkman-Handy).
Danke und gutes Gelingen^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

02.05.2012 um 12:23
@ManTasia

hört sich ja gruselig an :)

mal versucht das handy auf werkseinstellung zurück zu setzten?
aber vorher alle daten speichern da diese verloren gehen.


melden

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

02.05.2012 um 13:11
@ManTasia

Also diese Nummer klingt nach nem Telefonstreich, von dem ich mal gehört habe. Jemand erstellt eine Konferenz (in dem den ich meine per Skype) und die Telefone der beiden anderen "Konferenzteilnehmer" klingeln. Wenn die Leute dann rangehen ist der Anrufer still und es wirkt so, also ob die beiden Opfer sich gegenseitig angerufen hätten.


melden

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

02.05.2012 um 15:26
mein vater hat mal das selbe problem. lag am handy! als er es gewechselt hat kam es nie wieder vor.


melden

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

02.05.2012 um 19:57
Also ich habe um 8:00 Uhr das Handy wieder Eingeschaltet und seitdem ist nichts mehr passiert.
Mein Bruder konnte sich gar nicht an den Anruf erinnern und die andere Person habe ich noch nicht erreicht (wie immer) ,nun weiß ich wenigstens um welche Uhrzeit ich sie anrufen muss.^^


melden

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

17.05.2012 um 15:47
Dieses Verhalten versteckt sich in einer Einstellung: RÜCKRUF bei Besetzt/nicht erreichbar.

HowTo:

- ich rufe jemanden an, die Gegenstelle ist besetzt/nicht erreichbar
- sobald die Gegenstelle wieder erreichbar ist klingelt mein Telefon (die Gegenstelle ruft NICHT bei mir an)
- ich hebe ab, jetzt wird automatisch die Gegenstelle angerufen (man hört nach dem Abheben den Wählton)

Genau das führt i.d.R. zu solch lustigen Konversationen :-)

Behind the eyes


melden
Anzeige

Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?

18.05.2012 um 07:03
Das erinnert mich an:
"Das ist ein R-Gespräch von 'Killer'!"


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge