Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firefox Autocorrect Plugin?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Plugin, Autocorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Autocorrect Plugin?

26.10.2011 um 18:52
Hallo Leute,


Ich suche ein Firefox Autocorrect Plugin. in dem ich die "corrects" selber festlegen kann, da ich immer die selben Buchstabendreher habe..


Also z.B.

sleber->selber
dme->dem
dne->den
udn->und

usw.


Kennt jemand so eins?

Anzeige
melden

Firefox Autocorrect Plugin?

26.10.2011 um 20:30
Wirklich niemand?


melden

Firefox Autocorrect Plugin?

27.10.2011 um 14:52
Normalerweise erkennt die übliche Rechtschreibkorrektur solche Dreher wie du sie aufgelistet hast.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/


melden

Firefox Autocorrect Plugin?

27.10.2011 um 16:46
@Lightstorm
also hab mir jetzt ein deutsches wörterbuch installiert...ist es normal das die schreibfehler bzw. buchstabendreher nur rot unterringelt werden?..kann man das einstellen das er es automatisch verbessert?


melden

Firefox Autocorrect Plugin?

27.10.2011 um 17:13
@rutz

Ob der das automatisch macht weiß ich gerade nicht. Aber du kannst auf die rot unterstrichenen Wörter ein rechts Klick machen und dann die Korrektur auswählen.


melden

Firefox Autocorrect Plugin?

27.10.2011 um 17:15
@Lightstorm
Joa..das habe ich schon herausbekommen...

aber ich fände es halt schöner wenn der selbstständig nur diese Buchstabendreher rausmacht ...


melden

Firefox Autocorrect Plugin?

27.10.2011 um 17:27
@rutz

ja, das es sowas noch nicht gibt :|

in word gibts sone funze seit bestimmt 12 jahren, da kannst du echt bequem alles mögliche eintragen und der ersetzt das direkt nach dem du das leerzeichen setzt

ich kann mir auch nicht vorstellen das das schwer zu coden ist, son addon.. also wenn es das wirklich schon gibt, dann bin zu doof zum suchen

3LkESc autocor

wenn du was finden solltest, rutz, immer her damit


1x zitiertmelden

Firefox Autocorrect Plugin?

27.10.2011 um 17:30
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich kann mir auch nicht vorstellen das das schwer zu coden ist, son addon.. also wenn es das wirklich schon gibt, dann bin zu doof zum suchen
wenn ich "autocorrect firefox" google dann ist eins der 1. ergbenisse dieser thread..

verdammt


melden

Firefox Autocorrect Plugin?

27.10.2011 um 17:31
@rutz

wenn man nach autokorrektur was sucht, kommen auch nur sachen wo dir falsche wörter unterkringelt werden, sowas kann man echt nicht gebrauchen ^^


melden

Firefox Autocorrect Plugin?

27.10.2011 um 17:32
@canpornpoppy
jop..so ist es grad bei mir..wo ich mir was von dem Link von lightstorm geholt habe.... ich versteh das nicht..ouh mann


melden

Firefox Autocorrect Plugin?

27.10.2011 um 20:06
Auf dem Mac werden Fehler Systemweit automatisch korrigiert :P
So was sollte Windows vielleicht in Win 8 auch mal endlich mitbringen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: Bestimmte Webseite lässt sich nicht aufrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.01.2022 von Daveman
Daveman am 02.01.2022
5
am 27.01.2022 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Firefox hat keinen Internetzugang mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 13.01.2022 von Thorsteen
Thorsteen am 13.01.2022
9
am 13.01.2022 »
Helpdesk: Neuer Rechner, nur Probleme
Helpdesk, 17 Beiträge, am 02.02.2022 von Daveman
Daveman am 19.01.2022
17
am 02.02.2022 »