Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firefox und das H

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firefox und das H

27.10.2011 um 03:21
Guten Abend. Mir ist aufgefallen dass der Feuerfuchs das H automatisch in ein W verwandelt wenn ich es in die Adressleiste eingeben will. Da ich aber so meine Favoriten größtenteils abrufe, und dadruch die Sachen mit W aufgerufen werden, ist es doch ziemlich nervig. Da mich Google irgendwie immer noch nicht sonderlich mag, wollte ich mal hier nach fragen ob jemand das Problem kennt, und was noch besser wäre, wie man Dieses behebt. Achso, benutze version 7

Vielen Dank im Voraus


melden

Firefox und das H

27.10.2011 um 03:39
Ich habe keine Firefox Probleme aber habe auch alte Version, daher bei mir Firefox ab einer bestimmten Version nur Probleme brachte (bei manchen Login konnte ich mich nicht mehr Einloggen usw.) Probier mal eine ältere Version und warte auf die neuere Version, vllt ist der Bug dann behoben.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firefox und das H

27.10.2011 um 04:06
habs gelöst. Schuld war ein Favorit der mit www. angefangen hat -.-


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers