Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

firefox 8 geht nicht

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: erledigt
Seite 1 von 1

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 11:25
hallo ich will grade firefox 8 runtergeladen und hab das auch gemacht.
leider wenn ich es installiere geht es nich da kommt ein kleine taffel und sagt we make you permission da muss man ein code und user name eingeben hab das mit meinen admin infos gemacht geht aber nicht.
ich habe windows 7 64 bit
bitte hilft mir

Anzeige
melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 11:30
Wo hast du es runtergeladen?


melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 11:31
bei der normalen firefox seite aber auch die andren gehn jz net


melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 11:34
Has du es mal über die Update-Funktion im Firefox versucht?

(Hilfe -> Über Firefox -> Nach Updates suchen)


melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 13:01
@Balthazar2
Versuch mal als admin auszuführen

Rechtsklick auf die Setup datei -> als Admin ausführen -> Adminkennwort eingeben

Ist das dein Privatrechner oder Arbeitsplatz?


1x zitiertmelden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 17:37
Es sollte auch kein anderer Firefox-Prozess mehr im Hintergrund laufen, aber mittlerweile solltest du den Rechner ja mal neu gestartet haben.
Falls das nicht hilft, könnest du es auch mit einer Deinstallation versuchen, dabei fragt dich Firefox dann auch, ob die Lesezeichen, Einstellungen..etc. gespeichert werden sollen.^^


melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 17:54
also ich hab firefox deinstaliert will es jz wiede rinstallieren aber immer kommt ne taffel hat ein schlüssel und sagt you may not have the necessary permissions to use all the features of the program you are about to run. you may run this program as adifferent user or continue to run this program as a current user


melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 18:03
@Balthazar2

Hattest Du denn alle anderen Fenster geschlossen? Also andere Programme nicht im Hintergrund laufen.


melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 18:13
Jo, ich würde auch mal meine laufenden Prozesse checken:

Strg + Alt + Enf = Task Manager


melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 19:47
da habt ihr nicht geholfen


melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 21:03
@Balthazar2
Wenn ich dein "deutsch" richtig entziffert habe, hast du einfach nicht genügend Rechte auf deinem Arbeitsplatz. Du müsstest schon als Admin oder ähnliches eingeloggt sein, um Programme installieren zu können.

CU

PS: Bitte -versuch- zumindest die deutsche Rechtschreibung hinzukriegen.


melden

firefox 8 geht nicht

10.11.2011 um 21:21
@TimTom
So siehts für mich auch aus. In allen Punkten. Selbst beim PS :D

@Balthazar2
Hast du UAC drin?


melden

firefox 8 geht nicht

11.11.2011 um 18:42
neeeeeee hab ich schon hingekrieg musste nur als administrator ausführen.
danke


melden

firefox 8 geht nicht

11.11.2011 um 18:50
@Balthazar2
Zitat von FennekFennek schrieb:Rechtsklick auf die Setup datei -> als Admin ausführen -> Adminkennwort eingeben



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: erledigt