Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 Headset funktioniert nicht.

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Headset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PS3 Headset funktioniert nicht.

07.12.2011 um 20:35
Hallo zusammen!

Habe mir vor einigen Stunden das neue Headset von Sony fürs PS3 gekauft.
Das Modell "Wireless stereo Headset 7.1"

Nun das Teil will einfach nicht funktionieren!
Ich habe alles versucht, wirklich alles aber habs einfach nicht hinbekommen. Was muss ich machen damits läuft?

Stecke den USB-Stick rein, dann sollte es eigtl. automatisch installiert werden, aber nein... Schalte den Headset ein, versuche es nochmal, nein... Gehe zu Peripherie-EInstellungen - Bluetooth-Geräte verwalten- Gerät registrieren- Scannen starten..... neiiin! Nichts!

Habe es in jeder erdenklichen Reihenfolge und Kombination versucht, ganz google gegooglet, Dateien heruntergeladen und installiert... nichts hat funktioniert.

Bitte oh erlöser, komm und rette mich noch vor 21 Uhr!!!!!

Anzeige
3x zitiertmelden

PS3 Headset funktioniert nicht.

07.12.2011 um 21:04
Zitat von mithramithra schrieb:Bitte oh erlöser, komm und rette mich noch vor 21 Uhr!!!!!
Ups...zu spät ;)


melden

PS3 Headset funktioniert nicht.

08.12.2011 um 06:09
Zitat von mithramithra schrieb:Gehe zu Peripherie-EInstellungen - Bluetooth-Geräte verwalten- Gerät registrieren- Scannen starten..... neiiin! Nichts!

Habe es in jeder erdenklichen Reihenfolge und Kombination versucht, ganz google gegooglet, Dateien heruntergeladen und installiert... nichts hat funktioniert.
Zitat von mithramithra schrieb:das neue Headset von Sony fürs PS3 gekauft.
ich weiß ja nicht was du genau gemacht hast bzw was du dir vorgestellt hast.. aber mein/der ps3-usb-controller funzt am pc auch nicht.. am pc kann ich/man nur akku laden


melden

PS3 Headset funktioniert nicht.

08.12.2011 um 06:18
@mithra

Tut mir leid, aber das Sony Wireless stereo Headset 7.1 funktioniert nur auf der PlayStation3, denn dafür ist es gemacht. Umtauschen!


melden

PS3 Headset funktioniert nicht.

08.12.2011 um 18:28
@22aztek
@canpornpoppy

.... na klar hab ich es fürs PS3 gekauft..... also ich habe einen PS3 ........

aber egal gehe es jetzt Umtauschen. danke trotzdem


melden

PS3 Headset funktioniert nicht.

08.12.2011 um 19:12
@22aztek
@canpornpoppy
Wie seid ihr überhaupt auf die Idee gekommen er sei nicht an der PS3?


melden

PS3 Headset funktioniert nicht.

08.12.2011 um 19:22
@Fennek

durch das daten heruntergelade und installiere, ich stell mir das auf ps3 nicht gerade so leicht vor wie für den pc und wenn das ein explizites ps3-headset ist, kann ich mir auch nicht vorstellen das es so unglaublich schwer ist es zum 'laufen' zu bekommen

und für die absoluten laien wird ja wohl auf der verpackung bzw irgendwo in der beschreibung stehen wie man es anschließt und nutzt

da brauch man sicherlich keine extra-software downloaden und auf der ps3 installieren

daher ging ich davon aus das er/sie es am pc angeschlossen hatte

kann ja wohl nicht so schwer sein


melden

PS3 Headset funktioniert nicht.

09.12.2011 um 05:34
@Fennek

Durch den Threadtiter... der ja nun mitlerweile umbenannt wurde.


melden

PS3 Headset funktioniert nicht.

09.12.2011 um 07:02
WTF?
08.12.2011 09:39 Uhr (interpreter) - Diskussion umbenannt von Brauche sehr dringend Hilfe! zu Brauche sehr dringend Hilfe dabei, einen aufschlussreichen Titel für meinen Thread zu wählen.
@22aztek
@canpornpoppy
Also dieser Satz
Zitat von mithramithra schrieb:Gehe zu Peripherie-EInstellungen - Bluetooth-Geräte verwalten- Gerät registrieren- Scannen starten
zeigt ganz klar, dass es ne PS3 ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Headset Micro funktioniert plötzlich nicht mehr
Helpdesk, 12 Beiträge, am 18.02.2019 von Peter0167
Averses am 17.02.2019
12
am 18.02.2019 »
Helpdesk: VR HDMI Anschluss fehlt
Helpdesk, 3 Beiträge, am 06.11.2018 von Ferraristo
5ting am 06.11.2018
3
am 06.11.2018 »
Helpdesk: Notebook erkennt Kopfhörer nicht
Helpdesk, 12 Beiträge, am 05.02.2017 von Subtilitas
Subtilitas am 01.02.2017
12
am 05.02.2017 »
Helpdesk: ps3 Laufwerk liest neue Spiele nicht
Helpdesk, 17 Beiträge, am 10.10.2014 von iwok
ginko am 05.10.2014
17
am 10.10.2014 »
von iwok
Helpdesk: Handyhalterung fürs Fahrrad
Helpdesk, 7 Beiträge, am 15.02.2014 von tic
dog am 14.02.2014
7
am 15.02.2014 »
von tic