weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Computerproblem

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

07.01.2012 um 03:51
also ich hab heute wärend ich wow gezockt habe gemerkt das der computer anzeigt das angeblich keine internet verbindung dawäre (kan aber ins internet)habe ich jetz nen virus auf meinen computer oder habe ich mich iwie verklikt mfg tiggy (antivira hat beim prüfen auch keine viren entdeckt)


melden
Anzeige

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

07.01.2012 um 03:57
WoW löschen und antivir am besten auch weil Müll.

Sicher das er fehlende Internetverbindung angezeigt hat oder mit eingeschränkter Konnektivität?
Hast du noch WLAN?


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

07.01.2012 um 04:02
mus ich wirklich wow löschen?
und habe nur w lan
und der com zeigt mir an das keine verbindung hergestelt werden kan
und meinte nicht antivir sondern avast^^


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

07.01.2012 um 04:45
WOW löschen und SWTOR instalieren.. das behebt die meisten probleme ;-)


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

07.01.2012 um 04:58
@Tiggy
will dir hier deinen spaß nicht verderben, aber das hier ist ein mystery-forum und nicht primär ein IT-forum, also finde ich speziel deinen post für nichtig

dein problem enthällt zuviele variablen, bitte lerne die IT besser kennen und versuche selbst deine probleme zu lösen

ansonsten, falls du windows 7 besitzt, lade dir "microsoft essentials" runter, dazu vielleicht "spybot search and destroy" und scanne damit dein system, falls weiterhin dein problem besteht, bitte befolge den ratschlag weiter oben


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

07.01.2012 um 05:31
@lichtträger toller spas wen der com vlt schrot ist^^ und ich weis auch das das ein mystery forum ist aber es gibt hier ja auch technik religion usw und ich glaube nicht das technik so mysteriös ist^^ und habe kein windows 7 sondern xp


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

07.01.2012 um 11:59
WOW is der Virus !! :D


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

07.01.2012 um 12:45
@Tiggy
Tiggy schrieb:und habe nur w lan
"nur" WLAN gibt's nicht. das internet kommt von irgendwo her, z.b. über telefonleitung oder fernsehkabel, bei manchen auch über 'n web-stick, der enthält dann aber 'ne mobiltelefon-karte.

also, mal abgesehen davon dass du über WLAN ins netz gehst - wie "beziehst" du denn dein internet?


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

07.01.2012 um 12:57
Adrianus schrieb:WOW löschen und SWTOR instalieren.. das behebt die meisten probleme ;-)
Wers mag. Angeblich 1,7 Mio mal verkauft, aber es bleibt abzuwarten was ab Februar passiert wenn
der Gratismonat vorbei ist.
Mir gefällts schon grafisch nicht.

btt..evtl. hattest mal ne kurze Unterbrechung in der Übrtragung, kein Grund zur Sorge.


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 03:39
ne kurtze unterbrechung ist es warscheinlich nicht ist heute immernoch


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 03:41
und @wobel ich hab so nen stik der sich mit den router verbindet weis net ob der zu internet stiks zählt


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 04:17
Tiggy schrieb:hab so nen stik der sich mit den router verbindet weis net ob der zu internet stiks zählt
Nein das ist ein W-Lan Stick. Und WoW von der Platte kicken musst du auch nicht^^
Schau mal genau nach WAS dir angezeigt wird. Bei W-Lan ist es gern mal so das man je nach gegebenheit nur "Eingeschränkte Konnektivität" hat. Manch eine Stick Software überschüttet einen dann mit Warnmeldungen das man glauben könnte die Verbindung wäre nicht mehr gegeben.
Solang du allerdings weiterhin WoW zocken kannst ist auch eine Verbindung da. Ansonsten hättest halt die gleichen Anzeichen wie bei einem normalen DC.


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 04:24
das mit wow hätet ihr mir vorher sagen könen >-< der com zeigt mir oben in der taskleiste immer an es konte keine verbindumng hergestelt werden und ralink wirles lan card not exist o-o


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 04:28
Nun eine "Wireless Lan Card" ist ja auch nicht installiert oder? Du nutzt ja den Stick um dich über den Router mit dem Internet zu verbinden. Der Stick ersetzt ja die Interne W-Lan Steckkarte. Ich schätze das du zwar eine Karte verbaut hast, diese aber nicht installiert wurde bzw. nicht korrekt sonst könntest du sie ja statt dem stick nutzen. Und das diese sich jetzt meldet da sie keine verbindung aufbauen kann. Du hast jetzt nich ernsthaft deine WoW installation von der Platte gehauen oder?


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 04:31
wow ist leider jetz von der plate runter>-< naja instalier ich neu
aber diese wirles lan card felermeldung war noch nie da o-o
und ob ne w-lan card instaliert ist weis ich leider net


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 04:39
hast niemandem in deinem näheren umfeld der mal in deinen rechner schauen und dir sagen kann ob du eine w-lan karte verbaut hast? falls ja so soll er dir sofern er das kann direkt ein lan kabel vom router zu deinem pc legen und die karte korrekt installieren damit du den stick nicht mehr brauchst und erstmal das w-lan problem los bist. zum zocken ist w-lan nicht unbedingt die beste lösung... ich vermute das sich eine interne w-lan karte in deinem rechner befindet die aus welchen gründen auch immer plötzlich moniert das sie keine verbindung aufbauen kann. wow kannst du aber erstmal wieder ganz normal installieren und zocken^^


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 04:45
ok ^^ aufschrauben las ich meinen dad den nicht mer O_O
dee hat so schon 3pcs geschrotet iwie q-q und sonst ist eig keiner im umfeld auseer der im com laden naja werd ihn da mal hingeben thx für die ganzen antworten kan dan glaub ich cl9sed^^


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 04:48
Ok dann viel Glück und Erfolg im PC Shop^^ Gib dann bitte mal ne Rückmeldung hier im Forum was es nun war.


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 04:53
ok mach ich^^


melden
Anzeige

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 09:17
@Tiggy
wie @Ramthor schon schrieb: es kann bei WLAN auch immer mal wieder aussetzer geben. hier bei mir wirkt sich das wetter gelegentlich auf die verbindung aus. wenn's wirklich daran hängen sollte könntet ihr die antenne vom router verbessern (dazu gibt's einige möglichkeiten, manchmal reicht da eine bessere platzierung des routers, aber man kann auch die antenne verlängern, zusätzliche router aufstellen usw.

seh ich das richtig und du redest von einem "richtigen" computer und nicht von einem notebook?
da frag ich mich dann ernsthaft warum du da mit 'nem WLAN-stick ins netz gehst. wo steht denn euer router? keine möglichkeit ein LAN zu installieren? damit wärst du ja auch schneller...
wer hat denn das WLAN installiert? und warum WLAN-stick am PC? wär da nicht 'ne karte billiger gewesen?

klar, mit dem notebook will man mobil sein können, sich auch mal auf den balkon setzen können etc. - aber für 'nen feststehenden PC würd ich immer LAN bevorzugen...


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Staubsauger kaufen25 Beiträge
Anzeigen ausblenden