Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Computerproblem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 14:14
Zitat von wobelwobel schrieb:und warum WLAN-stick am PC? wär da nicht 'ne karte billiger gewesen?
Ich fürchte ja das ne Karte verbaut ist aber aus welchen gründen auch immer trotzdem der Stick benutzt wird weil er / sie schrieb:
Zitat von TiggyTiggy schrieb: der com zeigt mir oben in der taskleiste immer an es konte keine verbindumng hergestelt werden und ralink wirles lan card not exist
Wo der tiefere Sinn dahinter steckt kann man nur raten^^

Anzeige
melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

08.01.2012 um 14:20
@Ramthor
möglichkeiten gibt's da viele, z.b. dass die karte irgendwann kaputtgegangen ist und man deshalb den irgendwo im haushalt eh schon vorhandenen WLAN-stick verwendet hat. oder dass die karte irgendwann ausgebaut wurde, aber im system nicht entsprechend deinstalliert wurde.
müsste man wohl den vorbesitzer des computers fragen - wenn @Tiggy sich den selbst und neu zugelegt hätte, wüsste er wohl was es damit auf sich hat, oder nicht?

ändert aber nichts daran, dass das problem nicht zwingend am computer liegen muss sondern eben auch ein ganz einfaches WLAN- bzw. router-problem sein kann.
und es gibt ja auch verschiedene möglichkeiten sich übers WLAN einzuloggen, vielleicht hat ja jemand was an den einstellungen geändert? IP geändert? passwort geändert?
irgendein sicherheits-update vielleicht (kann auch unbemerkt installiert worden sein)?


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

13.01.2012 um 06:03
@Tiggy
Und gibt es schon Neuigkeiten zu verkünden oder hast den Rechner zum Taschenrechner verarbeitet? ;-)


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

24.01.2012 um 15:20
o hab den thread hier ja ganz vergessen sry^^ also ich war beim computer laden und hab den pc mal hingebracht^^ und ne w lan karte konte er nicht finden o-o naja den rest hab ich leider vergessen ‹-‹ poste was falts mir wd einfält mfg tiggy^^


melden

Schon wieder ein Problem mit meinem Computer

24.01.2012 um 16:18
@Tiggy
Dann lags doch an WoW.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Benutzerkonto öffnet sich beim Hochfahren nicht mehr
Helpdesk, 23 Beiträge, am 17.02.2012 von Tiggy
Tiggy am 17.02.2012, Seite: 1 2
23
am 17.02.2012 »
von Tiggy
Helpdesk: PC startet nicht mehr
Helpdesk, 37 Beiträge, am 24.02.2022 von Cherokee.Rose
Natsuki am 11.02.2022, Seite: 1 2
37
am 24.02.2022 »
Helpdesk: SATA zu USB Adapter für DVD-LW
Helpdesk, 17 Beiträge, am 11.08.2022 von Hyperborea
Hyperborea am 15.07.2022
17
am 11.08.2022 »
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »
Helpdesk: Wo bekommt man das Design her?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 18.09.2022 von xsaibotx
Sascha81 am 17.09.2022
9
am 18.09.2022 »