Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Hilfe: Windows Zertifikat abgelaufen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PC-Hilfe: Windows Zertifikat abgelaufen

04.02.2012 um 20:02
Also ich starte browser und dann kommt windows zertifikat ist abgelaufen und nicht nur beim internet sondern auch bei spielen und das kommt alle paar sekunden.
Kann mir einer sagen wie das weg geht?

Anzeige
melden

PC-Hilfe: Windows Zertifikat abgelaufen

04.02.2012 um 20:05
@Swellcussed
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Certificates-frequently-asked-questions (Archiv-Version vom 08.06.2012)

vielleicht hilft dir das weiter


melden

PC-Hilfe: Windows Zertifikat abgelaufen

04.02.2012 um 20:06
@Swellcussed

Ist deine Systemzeit ev. falsch? Schau mal nach, welches Jahr wir laut deinem PC haben...


melden

PC-Hilfe: Windows Zertifikat abgelaufen

04.02.2012 um 20:10
hey danke das mit dem datum hat geklappt
Danke :)


melden

PC-Hilfe: Windows Zertifikat abgelaufen

04.02.2012 um 20:10
@Thawra
Respekt :D


melden

PC-Hilfe: Windows Zertifikat abgelaufen

04.02.2012 um 20:11
@Swellcussed

Keine Ursache... kam mir bekannt vor, das Problem. :)


melden

PC-Hilfe: Windows Zertifikat abgelaufen

04.02.2012 um 20:12
ja xp ist zu doof um das selbst upzudaten weil hab den pc ert kürzlich neu gemacht.
ich liebe allymystery ^^ und die User


melden

PC-Hilfe: Windows Zertifikat abgelaufen

04.02.2012 um 20:14
@Swellcussed

Ahso, erst kürzlich das System neu aufgesetzt, darum... weil ich wollte grad schreiben, dass es (angenommen, es handelt sich um einen Desktop) theoretisch auch die CMOS-Batterie sein könnte, die den Geist aufgibt, sodass sich der Computer das Datum nicht mehr merken kann. Dann würde das ev. wieder auftreten. Aber so ist ja alles ok. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Windows Makrobefehle
Helpdesk, 2 Beiträge, am 26.12.2022 von Yoshimitzu
BerlinerLuft am 26.12.2022
2
am 26.12.2022 »
Helpdesk: [PC] NahimicService
Helpdesk, 14 Beiträge, am 26.01.2021 von Obse89
DerThorag am 02.01.2021
14
am 26.01.2021 »
von Obse89
Helpdesk: PC zusammenstellen - Windows 10 ready / Linux
Helpdesk, 5 Beiträge, am 13.05.2019 von GalleyBeggar
GalleyBeggar am 13.05.2019
5
am 13.05.2019 »
Helpdesk: Windows Mixed Reality (Lenovo)
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.01.2019 von 5ting
5ting am 04.12.2018
7
am 09.01.2019 »
von 5ting
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »