Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Mixed Reality (Lenovo)

7 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Windows, VR
Seite 1 von 1

Windows Mixed Reality (Lenovo)

04.12.2018 um 15:26
Hallo

ich habe mir vor einiger Zeit eine Mixed Reality Brille angeschafft. Mit meinem alten System lief sie problemlos allerdings funktioniert sie seit dem Umbau nicht mehr...
Mein Sytem
Ryzen 2700 X
Asus ROG RX 580 8Gb
16 GB Ram
Betrieben mit einem Standart 500W Netzteil

Zu meinem Problem
Das Windows Programm für diese Brillen startet und auch die Brille startet. Allerdings bleibt sie schwarz und versucht immer wieder neu zu starten
Das ganze passiert mehrmals bis der Grakatreiber den Geist aufgibt und ich neu starten muss

Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß was ich tun kann?


melden
Anzeige

Windows Mixed Reality (Lenovo)

04.12.2018 um 16:19
Treiber updaten könnte helfen. Also GraKa Treiber und das Windowsprogram neuinstallieren. Oder Windows neuinstallieren.


Funktionieren Non-VR Spiele?


melden

Windows Mixed Reality (Lenovo)

09.01.2019 um 14:41
@Ferraristo

Ja alles funktioniert

Hatte jetzt ewig keine Idee was es noch sein könnte...
Aber kann es sein das es ein Problem ist den Bildschirm in dem einen und die Brille im anderen HDMI Eingang zu haben? Könnte es klappen die Brille in einen Displayport Eingang der Karte zu stecken?


melden

Windows Mixed Reality (Lenovo)

09.01.2019 um 15:27
5ting schrieb:Aber kann es sein das es ein Problem ist den Bildschirm in dem einen und die Brille im anderen HDMI Eingang zu haben?
Das kann sogar sein. Ich hatte teilweise mit meiner Oculus da Probleme. Hab dann halt den Bildschirm in den DisplayPort ausgang gesteckt. (Es gibt Adapter)


melden

Windows Mixed Reality (Lenovo)

09.01.2019 um 15:29
@Ferraristo

Hab das vorhin nur gesehen das Windows die Brille als zweiten Display erkennt und dann würde das vielleicht erklären warum die Brille permanent neu startet.
Auf meiner alten 480 war ich gezwungen einen Adapter zu nehmen da nur ein HDMI da war und da liefs über den Adapter problemlos.


melden

Windows Mixed Reality (Lenovo)

09.01.2019 um 15:33
@5ting
Probier es mal mit dem Adapter. Bildschirm über Adapter und Brille über HDMI.


melden

Windows Mixed Reality (Lenovo)

09.01.2019 um 20:07
@Ferraristo

Hat geklappt O.o


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge
Anzeigen ausblenden