Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Druckbild matt - Druckprobleme

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Drucker, Canon, Druckbild
Seite 1 von 1

Druckbild matt - Druckprobleme

09.02.2012 um 22:13
Hallo zusammen ,

habe nen Canon MX300 und irgendwie klappt da was mit dem Drucken nichtmehr.
Der Drucker hatte plötzlich ein sehr mattes Druckbild. Fällt vor allem auf wenn man irgendwelche Bilder druckt.
Habe bereits schon 2 x neue Patronen eingesetzt , leider aber immer noch ein sehr mattes Druck.

Weiss hier jemand was zu tun ist ?


Grüße


melden

Druckbild matt - Druckprobleme

10.02.2012 um 06:37
Schonmal grundgereinigt und neu kalibriert? Also die automatische Druckkopfausrichtung laufen lassen?
Hatte das Problem vor Urzeiten mal mit nem Canon BJC 3000. Hab dann die Selbstreinigung des Druckkopfes ein paar mal durchlaufen lassen und das entsprechende Reinigungspapier dafür eingelegt und es ging wieder.
Bei einem "ruckelnden" Druckkopf hilft es, die Laufschienen des Druckkopfes mit Waffenöl zu schmieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge