Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Android Netbook, 3g Router, Congstar Stick

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:04
@blackpony
Ich könnte mir das einiogermaßen Übersetzen aber mit dem ersten Teil der Anleitung komme ich gar nicht klar

@gastric
ich komme gar nicht an die Stelle wo ich Router meine Zugangsdaten eintragen kann !


melden
Anzeige

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:06
@tutanchaton
was passiert denn, wenn du auf die Oberfläche zugreifst?


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:07
@tutanchaton
was fürn router hastn?


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:08
@tutanchaton
was fürn router hastn?


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:26
@wobel
@gastric
@Fennek
@Heppy
@der_wicht
@blackpony

Der Internetstick kommt in den Mobilen Router der dann über WLAN mit dem Netbook verbunden wird
Zu Hause koomme ich ganz normal mit meinem Rechner über ein Modem ins Internet.
Der Router ist WLAN fähig
@gastric
ich war mit dem N 24 Internet Stick sehr zufrieden - in der Stadt ! In der tiefsten Eifel am Urlaubsort funktioniert der leider nicht

Ein Internetfähiges Handy habe ich nicht.
Ich hatte englisch vor 30 Jahren in der Schule und seither nicht mehr gebraucht . Ich verstehe die Anleitung in groben Zügen aber der erste Teil der Anleitung ist mir ein Buch mit sieben Siegeln.
Ich könnte natürlich beides verkaufen und mir etwas " vernünftiges " holen. Nur habe ich gedacht das ich das hätte ! Ich will nicht viel Geld ausgeben weil ich das Ding 6 Wochen im Jahr nutze. Dafür nehme ich auch in Kauf das ich Netbook und Router und Stick brauche weil Stick vorhanden ist. Das Netbook habe ich dann gekauft. Der Router geht morgen zurück


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:34
@gastric
das ist eine gute Frage ! Da steht drauf : WIFI 3G Router sonst NICHTS !

@Fennek
Ich soll den Router mit dem Internetstick verbinden . Dann im Brouwser http://192.168.169.1 eingeben. Dann soll das Menü vom Router aufklappen wo man alle Eintragungen machen soll. Das Problem ist das nach Eingabe dieser Adresse die Meldung kommt das diese nicht gefunden wird. Das kann natürlich 1000 Gründe haben.
Ich bin kein Computerspezialist.
Ich habe eben wieder vergeblich alles mögliche versucht. Über das Menü im Netbook habe ich es auch versucht ich kann alles eintragen es wird angezeigt das der Router verbunden ist aber ich habe keine Internetverbindung. Das Netbook ist nicht kaputt weil ich über meinen stationären Router auf Net zugreifen kann.


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:38
@tutanchaton
kann es sein, dass du keinen 3G auf WLAN Router hast, sondern nur einen 3G Router, der den 3G Empfang über 3G verteilt?


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:38
@tutanchaton
oder wird der Router in der WLAN liste angezeigt?


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:39
@Fennek
Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof !


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:40
@tutanchaton
ignorier den ersten Post und lies nur den zweiten.


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:40
@Fennek
der Router wird auf dem Netbook in der WLAN Liste angezeigt


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:42
@tutanchaton
und du kannst dich auch mit dem WLAN verbinden?


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:48
@Fennek
ja das geht , in der WLAN Liste steht auch verbunden mit 3 G Router, aber wenn ich dann eine Seite aufrufen will heißt es keine Verbindung


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:50
Welche IP Adresse wird deinem NetBook zugewiesen?


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:51
@Fennek
Automatisch eine statische IP


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:53
@tutanchaton
tutanchaton schrieb:Automatisch eine statische IP
o0

Poste einfach mal die IP.


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:54
@tutanchaton
Automatische ip heißt ja dass der Router die vergibt. Statisch heißt das NetBook vergibt sie.


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 19:58
@Fennek
Ich habe alles auseinanderbenommen und abgebaut . Ich kann hier aus Platzmangel nichts stehen lassen. Mit der IP Adresse kann ich also leider nicht dienen.
Es ist nett das du dir so eine Mühe gibst mir zu helfen aber ich habe heute 4 geschlagene Stunden damit verbracht den SchXXX auf die Reihe zu kriegen und wenn ich das jetzt wieder rauskrame und aufbaue schmeiße ich den ganzen Dreck wahrscheinlich durchs geschlossene Fenster.


melden

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 20:00
@Fennek
ich meine das Netbook springt auf statische IP eine andere Option ist nicht wählbar


melden
Anzeige

Netbook mit Congstarstick über Router nutzen

12.02.2012 um 20:01
@tutanchaton
Mach wenigstens das Fenster auf ;)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trojaner entfernen34 Beiträge