Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, 200 Euro, Druckverbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 11:01
@AnGSt
Nun also ich würde nie ein Poster ausdrucken. Sieht doch merkwürdig aus, wenn man das alles zusammenklebt.

Anzeige
melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:16
@AnGSt
http://www.posterjack.com/


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:21
Also ich rate von Multifunktionsgeräten ab. Ich habe immer ärger damit gehabt, wenn eine Komponente nichtmehr funktionierte @Mereel .

Vor kurzem hab ich mir einen Farblaser zugelegt, mit dem man echt gute Ausdrucke erzielt.
Samsung CLP320, Preis 99 Euro. Den giebts auch als Netzwerkdrucker für ca 150 Euro.
Kann ich nur zu raten, zumal du die Farbtonerkartuschen einzeln wechseln kannst und eine Füllstandsanzeige hast.


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:23
@Schrotty
Also bei meinem Gerät, was ich nun besitze, nämlich den Samsung CLX 3185, kann man die Tonerkartuschen auch einzeln wechseln. Und da ich 3 Jahre Garantie darauf habe (lt. Amazon) kann ich das Teil ruckzuck umtauschen, wenn was muckt. An sich bin ich mit den Multifunktionsgerät mehr als zufrieden. Zumindest noch. ;D


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:25
@Mereel
Hast du schon was gedruckt, ausser dem Testdruck ?


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:25
O ne Preisklasse höher :D nun gut, mein Geldbeutel ließ es ncht zu. Ist schon ein schönes Gerät. @Mereel


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:26
@Alek-Sandr
Ja.. ich musste meinen Personalausweis einscannen und ausdrucken. Und ich habe zwei Rezepte ausgedruckt. Also ich bin mit der Qualität, Geschwindigkeit und Lautstärke zu frieden. Aber ich hatte ja auch lange keinen Drucker mehr und wenn, dann nur diese Tintenstrahldrucker und da verschmiert ja gerne mal was.
Aber bei dem Teil kann man direkt auf die Bilder packen und da verschmiert nichts.

@Schrotty
Hab ja auch dafür gespart gehabt. Endlich hab ich so ein Teil. ^^


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:30
@Mereel
ja, ich bin auch zufrieden damit.
gestern habe ich ein paar seiten text gedruckt, und gewartet, gewartet, gewartet...
dabei waren die seiten schon lange fertig :D der Laser ist echt viel schneller und leiser als nen Tintenstrahler :)


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:31
@Alek-Sandr
Ja.. :D Man ist erstaunt wie flink das geht. Wenn man bedenkt wie laut und langsam die Tintenstrahldrucker sind. Das einzige, was etwas laut ist ist die Aufwärmphase. Aber sonst mag ich total das Spiel der Leuchten und das Sounds, die es so von sich gibt. Schade, dass es nicht nen Sound gibt, wenn es mit dem Druck fertig ist. Das wäre doch mal was. :)


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:33
@Alek-Sandr
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Und noch ein kleiner Tip, auch beim Laser lassen sich wie bein Tintenstrahler die Farben nachfüllen, ohne gleich ne neue Tonerkassette zu kaufen ;)
Ich hab letztens ein Toner bestellt.
Wie denn nachfüllen? :x


2x zitiertmelden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:40
O das klingt für mich auch Interessant @Alek-Sandr für meinen Canon SW Laerdrucker kauf ich immer Alternativkartuschen.


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:43
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ich hab letztens ein Toner bestellt.
Wie denn nachfüllen? :X
frag mal Google... bei YouTube gibts glaube ich auch ne Videoanleitung ;)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:44
Ich drucke so wenig dass sich für mich ein Laser auf jeden Fall lohnt. Also den CLX 3185 den würde ich gerne mal testen. In machen Läden soll das ja möglich sein. Da der aber zu schwer zum schleppen ist (?) würde ich ihn dann bestellen. Ein anderer Drucker aus der 3185 Serie sollte das selbe Druckbild haben, nur falls der direkte nicht da ist.


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:45
stimmt @AnGSt Keinen Ärger mehr mit verklebte Druckdüsen und ausgetrockneten Patronen.
Nie wieder Tinte :D


1x zitiertmelden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:47
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Nie wieder Tinte :D
Naja, Toner braucht der auch. Von nix kommt nix


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:49
Gut @Alek-Sandr aber die trocknen nicht ein, wenn man länger nicht druckt und diese elendigen Düsenreinigungsprogramme, wenn das Druckbild streifig war, Ich hab mehr Tinte für sowas verbrauchen müssen als für den eigentlichen Druck und das ging gerade bei Epson und Lexmark ordentlich ins Geld.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:50
Ist ja OK wenn ich dann für ein klasse Poster zum Copyshop oder so gehe ... das hab ich auch nur einmal im Jahr vielleicht. Anfangs wie ich meinen ersten Tinter hatte, hab ich fleißig alles audgedrukt was mir gefallen hat. Dann aber nimmer.


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 12:52
@Schrotty
Ja stimmt, für das Geld welches ich für neue Patronen ausgegeben habe, hätte ich mir schon lange nen Laser kaufen können... :(


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 13:15
@Alek-Sandr Eben nimm nur mal Lexmark, 2 Patronen sw und Farbe zusammen ca 50 Euro.
Das war es mir nichtmehr Wert und mein neues Schätzchen der Farblaser hat 99 Euro gekostet und ich bin Platt vom Ergebnis. Gut eine Tonerkarusche kostet 55 Euro im Original, aber die reicht auch Locker 1500 Seiten und bei der sw ca 2000 Seiten. Wenn du dir da zwei Monatlich so nach und nach
ne Kartusche holst, bist du auf der sicheren Seite.


melden

Gutes und günstiges Multifunktionsgerät mit Farblaser

09.05.2012 um 13:22
@AnGSt
Also der Samsung CLX 3185 hat schon ein nettes Kampfgewicht.
Amazon sagt: Produktgewicht inkl. Verpackung: 17 Kg
Aber ich finde, dass es sich im Rahmen hält.


Anzeige

melden