Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Anruf

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannter Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:14
@Kc

ich hab ein samsung..u habe versucht nach der nummer zu suchen, aber es funktionierte nicht..
ich konnte nicht mal auf rückruf drücken da unbekannt..

also denk ich wars wohl doch ein handy..

Anzeige
melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:14
@georgerus

Und dass sich einfach jemand verwählt hat, dessen Nummer zufällig unterdrückt war?
Kann doch auch sein.
Wenn es nicht öfters passiert, wozu Gedanken machen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:16
@AliceT

aber nicht dreimal..u wie gesagt, beim ersten aruf ging ich ran sagte hallo, u eswurde schnell aufgelegt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:17
@allegroironia

alsobei mir steht nur unbekannt da..eig immer..u die nummer kann man nicht sehen, ob die mein handy abgespeichert hat od nicht..

@Kc
obwohl mein handy eig schon alle nummern anzeigt auch wenn sie nicht gespeichert sind:)


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:18
@georgerus
dann hat sich wohl jdm einen Scherz mit dir erlaubt, oder aber wollte dich anrufen und hat sich dann doch nicht getraut^^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:19
@allegroironia

ja so wirds wohl sein, wohl nicht getraut:)


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:20
:-) sowas hatte ich zumindest mal, mich wollte jdm anrufen um mich was zu fragen und hat es sich dann doch nochmal 2mal anders überlegt u erst beim dritten anruf gesprochen


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:24
@allegroironia

ok u das war ein verehrer:) der mit dir mal ins kino gehen wollte..

ja die anderen zwei male, beim 2ten anruf habe ich es klingeln lassen, weil ich es doof finde wenn ich nicht weiß wer das ist. u die person ließ sehr lange klingeln..also war da wohl etwas mehr mut da dann..u beim dritten mal habe ich mein handy nicht dabei gehabt..


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:25
@georgerus
wie gesagt ich wäre mir net so sicher ob es ein Handy ist, ich wurde schon oft von anonymen festnetznummern angerufen, kommt darauf an in welchen Kreisen man verkehrt. Einige Institutionen rufen immer mit unterdrückter Nummer an usw.

Bei meinem Handy kann man sogar einstellen, dass unterdrückte Nummern garnicht anrufen können, also der anruf geht ins Leere, habe eh so ne "Blacklist" wo ich die nervigen Vertreter usw. draufsetze.


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:26
@georgerus
nicht ganz, in eine Bar :-)

Dann war es ja vieleicht doch wichtig? Geh einfach nächstes mal, wenn du dein Handy dabei hast, ran wenn wieder unbekannt anruft.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:26
@darkylein

also ich verkehre in ganz normalen kreisen..u eine insititution würde nicht auflegen wenn ich rangehe:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:28
@allegroironia

ja werd ich machen:)

ich denke es könnte meine freundin sein, mit der ich momentan nicht zusammen bin es aber gerne wieder wäre..

musst mal in meinen tread prof murphy, macht des unterbewußtseins schauen..
dann würde das sehr gut in die zeit passsen, da ich nun schon seit einem monat mit murphys gedankentechnik arbeite..


1x zitiertmelden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:30
@georgerus
Doch, selbst Firmen etc. legen zum Teil öfters auf wenn sie dich anrufen. Das liegt daran dass sie nur darauf warten wiee du dich meldest. Sagst du einfach deinen Namen, wird nichts gesagt oder wieder aufgelegt. Sie rufen immer und immer wieder an (auch unterdrückt) und warten darauf dass du dich endlich mal mit JA meldest. Dann haben sie ihr Ziel erreicht und du hast, ohne es zu wissen, mit der Zustimmung, einen Vertrag am Hals....


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:31
Man kann vom Handy und vom Festnetz unterdrückt anrufen .
Meine Schwester ruft immer anonym bei mir an obwohl ich ihre Nummer gespeichert habe.
Sie hat ihre Festnetznummer unterdrückt .
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke es könnte meine freundin sein, mit der ich momentan nicht zusammen bin es aber gerne wieder wäre..
Dann Wünsche ich dir mal , dass sich das wieder einrenkt :)


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:31
@georgerus
Murphys Gedankentechnik? Das sagt mir gerade rein garnichts, geht das in Richtung Psychologie?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:33
@amalia1

danke:)

@allegroironia
ja schau mal in meinen tread falls dich sowas interessiert..

denke nicht dass es eine firma war..
es war einmal 9:36 also in der frühstückspause der meisten unternehmen, u zweimal um 12...

also ich weiß meine freundin hat um diese uhrzeiten pause..

naja ich werd das nä mal einfach rangehen, wenn diese person noch den mut hat, bzw wenns meine freundin war u sie sich nochmal traut:)


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:34
@georgerus

Ah okay, jetzt kommen wir der Sache auf den Grund: War sicher deine Freundin. :)

Viel Glück noch. :)

ABER: Theoretisch könnte es natürlich auch irgendeine Firma sein. Manchmal legen die auch einfach auf.


melden

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:35
@georgerus
Dann drücke ich dir mal die Daumen dass sie es war :-) und sich nächstes mal traut was zu sagen.

Gucke mir den beitrag mal an. Wo finde ich den?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:37
@AliceT

hoffe natürlich dass sie es war:) danke auf jeden fall

@allegroironia
danke:)
ja suchfunktion zbsp..

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

hoff der link klappt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Anruf

28.04.2012 um 12:37
ah gut hat funktioniert:)

seid alle eingeladen wens interessiert..


Anzeige

melden