Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Unbekannt, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 18:38
am handy wenn ihr nen anruf kriegt und da steht unterdrückte nummer...nehmt ihr an

Anzeige
melden
Ja,ich nehme an
126 Stimmen (40%)
Nein,ich nehme nicht an
117 Stimmen (37%)
Ich nehme manchmal an
70 Stimmen (22%)

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 18:39
warum sollte ich nicht ? ... kann ja immernoch gespräch beenden ...


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 18:42
nö, nehm ich nicht an. ich hab seit 8 jahren die gleiche nummer, jeder arsch aus meiner jugendzeit den ich nie wieder sprechen möchte, könnte anrufen. lass mal.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 18:43
generell nein.. anrufe mit unterdrückter nummer haben bei mir null chance.. wenns wichtig ist dann eben ne sms hinterher schicken..

ich gehe nicht mal bei jeder unbekannten nummer ran.. bekomme in letzter zeit hin und wieder anrufe mit ner +44er nummer.. geh ich nich ran..


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 18:43
Meist schon, aber auch hin und wieder nicht, wenn ich meine Ruhe haben will. Dann nehm ich nur bekannte Anrufer entgegen.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 18:47
ich quasselstrippe nehm jeden anruf an...


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 19:47
Bin einfach zu Neugierig..


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 19:53
Besitze kein Mobiltelefon :)


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 19:55
@fremdling
also ist für dich quasi jeder anruf unterdrückt? :D

topic: klar, warum nicht


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 19:57
Nein,wer weiß wer am Ende der Leitung ist


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 20:45
@LadyYunalesca

Hattest wohl nie ein Festnetztelefon. ;) Hach, die gute alte Zeit... da hat niemand Fragen gestellt, wie: "wo bist Du?".^^


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 20:48
@dS
Sicher, bevor ich mich durch die quasi-wehrlose Selbstauslieferung gegenüber der kommunikationsbedürftigen Welt unterdrücken lassen :) Mir reicht schon der Festnetz-Anschluss, den ganzen Tag klingelt das Teil und fast nie kommt etwas gescheites bei raus ...


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 20:48
@22aztek
Hab Festnetz^^ und da werde ich auch manchmal mit unterdrückter Nummer angerufen,und bei sowas hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht.Einmal den Anruf angenommen,wird man immer wieder belästigt :nerv:


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 20:55
@LadyYunalesca

Ich meine sowas hier, da ist alles "unterdrückt".^^

/dateien/vo64317,1279738542,2comz4j


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 20:57
@22aztek
:D


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 21:21
Warum nicht? :|


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 21:38
@22aztek
Das ist ja ein Super Modell.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 21:41
besitze auch kein mobiltelefon.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

21.07.2010 um 21:46
Grundsätzlich ja, ausser ich hab gerade keinen Bock und es ist wer nerviges.
Aber ich habs schon gehabt, dass eine gute Frau wohl durcheinander war, weil ihre Kreditkarte gestohlen wurde und damit anderweitig eingekauft wurde. Sie dachte, ich wäre die Servicekraft zum sperren der Karte. Ich hab mich ne zeitlang mit ihr unterhalten und ihr dann eröffnet, dass ich wohl nicht die richtige Ansprechperson wäre :D


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

02.07.2011 um 22:51
*push* :D


Anzeige

melden