Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DvD Prgramm?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dvd Prgramm Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DvD Prgramm?

20.05.2012 um 22:14
hallo
Ich vor ein paar tagen ist mein VLC player irgendwie kaputt gegangen ,ich meine damit das ich keine dvds mehr abspielen kann .Mein media player geht auch nicht ,bei google habe ich geuckt und nix gutes gefunden ein freund von mir hat auch schon versucht vlc wieder hinzubekomen aber klappt einfach nicht deswegen suche ich ein anderes programm um dvds abspielen zu können.wäre nett wenn ihr helfen könntet :)

lg Blackspider

Anzeige
1x zitiertmelden

DvD Prgramm?

20.05.2012 um 22:22
@Blackspider

Hier was dabei?

http://www.computerbild.de/suche/downloadsuche.html?s_box=1&refcat=3&s_text=dvd+player


melden

DvD Prgramm?

20.05.2012 um 23:24
@Blackspider
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:versucht vlc wieder hinzubekomen aber klappt einfach nicht
?

Versteh ich nicht. Was wurde denn da versucht? Programm im abgesicherten Modus deinstallieren, anschl. RegCleaner im normalen Modus drüber laufen lassen und dann die neueste Version installieren...das MUSS eigentlich klappen.


melden

DvD Prgramm?

21.05.2012 um 13:31
Ich tippe eher auf einen Hardwaredefekt. Eventuell ist das Laufwerk im Eimer. Oder die GraKa.


1x zitiertmelden

DvD Prgramm?

21.05.2012 um 14:06
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Eventuell ist das Laufwerk im Eimer. Oder die GraKa.
Sowas fällt ja nicht auf :D *facepalm*


melden

DvD Prgramm?

21.05.2012 um 16:21
Genau dasselbe Problem tauchte bei meinem XP-Rechner auf. Der spielte ebenfalls keine DVDs mehr ab, egal mit welchem Programm. Lösung war: DVD-Laufwerk war hinüber. CDs spielte es aber noch, ebenfalls konnte es noch CDs brennen. Nur ebe nichts mehr mit DVDs anfangen.
Nix facepalm, sowas kann in der Tat vorkommen.


melden

DvD Prgramm?

21.05.2012 um 23:06
cds gehen ya noch aber nur dvds nicht deinstalliert hat mein freund auch shcon öfters aber klappt einfach nicht und ich möchte meine serie weiter gucken^^


1x zitiertmelden

DvD Prgramm?

22.05.2012 um 09:31
Also ich hätte da eine Idee, wenn dein Freund erfahrung mit Computern und Software hat könntest Du mal eine Live-CD/DVD eines Linux Systems booten.
Mit der Live-Session könntest Du überprüfen ob deine Hardware defekt ist oder einfach Windows spinnt.
Bei gefallen kannst Du auch eine Installation auf einem USB Stick anlegen und so unabhängig deiner Festplatte Linux nutzen.

Empfehlen würde ich Linux Mint oder Crunchbang Linux.


melden

DvD Prgramm?

22.05.2012 um 11:51
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:cds gehen ya noch aber nur dvds nicht
Siehst du, wie ich es beschrieben habe.
Schau mal, ob du aus dem Netz aktuelle Firmware für das Laufwerk bekommen kannst.
Oder auch: schließe, wenn es dir möglich ist, mal ein anderes DVD-Laufwerk an. Wenn das andere (eventuell ein externes) klappt, liegt es am Laufwerk. Falls Firmware-Update reicht, freue dich. Wenn nicht, kaufe halt ein neues DVD-Laufwerk.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: