Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr das Internet?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 00:41
Liebt ihr das Internet?

Ja, ich liebe das Internet und vor allem diese ganz eigene Netz-Kultur, die sich daraus entwickelt hat. Der eigene Netzhumor. Die flachen Hierarchien, nicht nur untereinander bei Usern, sondern auch mit Unternehmen. Die Diskussionskultur, die Gratismentalität was Wissen und Information angeht usw.

Anzeige
melden
Ja
91 Stimmen (82%)
Nein
20 Stimmen (18%)

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 00:44
Nein, ich verehre es! :o


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 00:45
Ja natürlich..ist ne geile Erfindung. ;)


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 03:05
Ich liebe meine Katzen. :)


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 05:48
Nein. Es ist nützlich und es wäre verdammt unpraktisch, das Internet nicht mehr zu haben.

Der Netzhumor ist das schlimmste. Aber wenigstens muss man sich nicht mehr in die versiffte Stammkneipe um die Ecke setzen, um sich rassistische/sexistische/usw/kackscheißeinfügen Sprüche anzuhören. Hören muss man zum Glück gar nicht mehr. Also, immerhin. Aber ich kann!

Aber der Rest ist eigentlich ganz gut.


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 06:21
Das Internet hat mein Leben und die ganze Gesellschaft auf jeden Fall verändert.


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 07:55
Das Internet ist einfach nur mächtig :) ein Leben ohne Internet ist nicht mehr möglich.


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 10:49
nein .......... denn wie sieht es denn bitteschön aus, wenn ich meine liebe benutze O.O macht man nicht *tzetzetze*


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 11:03
Ich mags ganz gern. Als tiefe Liebe würde ich das jetzt nicht bezeichnen. ^^


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 11:28
Ne,bin nur jeden Tag drin !!


1x zitiertmelden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 12:01
Gibts nichts zwischen lieben und hassen??


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 20:56
Ich auch. Das Netz ist eine Bereicherung vorallem auch für Autisten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 21:17
Ich liebe meine Frau.


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 21:22
Manchmal hasse ich es, manchmal liebe ich es. Eine der besten Erfindungen seit menschengedenken ist es auf jeden Fall.


melden

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 21:39
Ja, ich bete es an :|


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr das Internet?

13.01.2012 um 21:41
Der einzigste Nachteil ist, man kann sich gegen Mobbing nicht so gut wehren wie im RL. Da kann man ja schnell mal die Hand zur Faust machen.


melden

Liebt ihr das Internet?

31.01.2012 um 22:03
Das Internet ist ein guter Kumpel, mit dem man Spass haben kann. Es unterhält uns....Aber lieben? Nein


melden

Liebt ihr das Internet?

31.01.2012 um 22:06
Jop, ich liebe es. Wer das pervers findet, der versteht nicht, was das Internet ist. -.-


1x zitiertmelden

Liebt ihr das Internet?

31.01.2012 um 22:08
Zitat von imAbglanzimAbglanz schrieb am 13.01.2012:Gibts nichts zwischen lieben und hassen??
Zitat von RexusRexus schrieb am 13.01.2012:Ne,bin nur jeden Tag drin !!
Doch, ohne Gefühle, nur rein, raus fertig. xD


melden

Liebt ihr das Internet?

31.01.2012 um 22:08
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb: Wer das pervers findet
Ich find's teilweise pervers, aber das ist gut so. Und ich verstehe das Internet. hrhr


Anzeige

melden