Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL verspottet Spieler

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, RTL, Gamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:06
Habe gerade eine Mail bekommen mit diesem Inhalt.

Der Kölner Privatsender RTL verspottet auf RTL Explosiv Gamer.

Die halbherzige Entschuldigung dafür wirkt unglaubwürdig.Die Internetseite www.spieletipps.de ruft Deutschlands dazu auf:
Schickt RTL ein verschwitztes Gamer-T-Shirt! Wir schenken euch dafür 33 spieletipps-Shirts!


RTL verhöhnt Spieler als stinkend, frauenlos und bewaffnet. Ach ja, schlecht angezogen sind sie auch.

Quelle: http://www.spieletipps.de/artikel/3499/1/

Ich finde es lustig die Vorurteile. Spiele auch gerne Spiele und habe eine Frau ich bin gepflegt. Und unbewaffnet Was haltet Ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:08

tumblr lgbjc0j72L1qf8yek




melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:08
Kann es leider nicht lesen;muss CSS zocken ,puh da komm ich ins Schwitzen.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:09
@capspauldin
grins dann schicke RTL mal dein Stinke-T-shirt Adresse steht da


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:13
der grösste SchwachsinnsSender auf Erden mit dieser sinnlosen Sendung Explosiv.

fresse


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:16
RTL war mal anfang 90er ganz gut aber heute ist der Sender nur noch niveaulos


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:30
Ich würde diesen Sender noch nichtmal mein durchgerocktestes Arbeitsshirt schicken!

Wäre viel zu Schade drum!

Youtube: Lasse redn - Die Ärzte
Lasse redn - Die Ärzte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:31
@Cornebeef
ich schicke ja auch keins hin aber ich finde es einfach nur lustig ihre Vorurteile


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:35
Wenn man nur alle 20 Jahre einmal beim Phsycko der durchdreht, ein "Killerspiel" findet, muss man irgendwie anders versuchen die Gamer schlecht zu reden.


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:38
was mich mitlerweile mehr nervt als der beitrag ansich ist der ganze rummel in internet foren darum. explosiv hat sich schon entschuldigt in der sendung. gibts schon auf youtube.


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:41
Ist doch wie mit Philipp Lahm und sein Buch. Erst auf die Scheisse schlagen. Und im nachhinein sagen "Ach so war das doch gar nicht gemeint"


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:42
RTL ist niveaulos und wird es bleiben. Ihre Äußerung ist nur lächerlich :D Und die Entschuldigung genauso.


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:47
Haha, das der Hesse auf die Idee kommt war mir klar. Ich hab auf ne Aktion von denen gewartet. Fehlt nur noch der Wollner :Y:


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:47
@Cornebeef
Der hat ein Buch geschrieben?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:48
@-ripper-
ist aber ne geniale Idee wa RTL stinkt dann auch :D


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:48
@Rozencrantz82

jo kommt die Tage aufn Markt. Die besten Sätze hat er aber schonmal zum reinschnuppern veröffentlicht. :D


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:52
oh mann, das nenn ich doch mal eine seriöse berichterstattung! :)


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:53
Tja da gäbe es schon Dinge die man RTL schicken könnte^^
Aber das will ich der Post mal nicht zumuten :)


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:55
@Cornebeef
Naja wenn der meint es ist nicht so gemeint dann soll der lieber auf dem Platz bleiben und die Finger vom Computer lassen :D


Anzeige

melden