Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

18.12.2004 um 22:55
also lachen tut jeder doch wisst ihr wie euer echtes lachen klingt?! ;)

ich jedenfalls nicht ich lache immer so verschieden und ich weis über haupt nicht wie mein "echtes/wirkliches" lachen klingt, ...

oder hat überhaupt jeder ein lachen das zu ihm/ihr gehört???

was meint ihr ^^

bin gespant auf eure antworten, ...

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


1x zitiertmelden

Lachen

18.12.2004 um 22:58
ich mag meine stimme schon nicht, jedenfalls wenn ich sie irgendwo abgespielt höre...wie soll ich erst mein lachen mögen...ich glaub ich lache eh etwas sanfter und gedrückter...so richtig kann ich mein lachen nicht rauslassen, hab da probleme mit...ist so als ob man instinktiv beim lachen seine hand vor den mund nimmt...

Die Zeit bestimmt Glück und Unglück, das Schicksal entscheidet über Leben und Tod. Aber Deinen Weg als Mensch kannst nur Du alleine finden und gehen!

Namu Amida butsu...



melden

Lachen

18.12.2004 um 23:00
da kann ich mir nur goblin anschließen!
ich mag schon meine stimme nicht hören! ;)
aber, es ist ja eigentlich auch ziemlich egal wie das eigene lachen klingt, oder nicht?
wer achtet denn darauf!?


I know it's only Rock'n'Roll... but I LIKE it!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

18.12.2004 um 23:01
wahrscheinlich ist es bei dir immer nur ein gekünsteltes lachen :| ich denke, wenn du allein zu hause bist und etwas sehr lustiges im radio hörst oder tv siehst, findest du dein richtiges lachen. sobald du an dein lachen oder dessen wirkung denkst, ist es schon zu spät :|
meines klingt ziemlich hoch, heiser und dreckig :|


melden

Lachen

18.12.2004 um 23:04
@ cat_eys
ich lache gerne , aber wenn ich mich lachen höre erschrecke ich mich oft :| , weil ich wohl zu laut bin . ich mag mein lachen auch nicht gerne hören ,genauso ungernehöre ich meine stimme , ist leider so ...

gibt es unechtes lachen für mich nicht , wenn ich keinen grund dazu habe tue ich es nicht .
ich meine , dass jeder ein lachen hat das zu ihn gehört , wem sollte es sonst gehören ? ;)

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Lachen

18.12.2004 um 23:05
Ich weiß nicht wie mein Lachen klingt aber ich kann Dir sagen wann es am besten ist:

Wenn ich allein bin und lachen muss.
Wenn ich lachen muss und keiner versteht warum.
Wenn ich so lachen muss das ich weine.

Auf Kommando lachen geht garnicht. Da gibt es höchstens ein müdes Lächeln

Alles wird gut!


melden

Lachen

18.12.2004 um 23:08
je nach situation und je nach laune lache ich anders....ich würde sogar behaupten ich habe 50 verschieden möglichkeiten zu lachen. Aber wenn meine Freundin und ich einen "lachkick" bekommen dann lachen wir komischerweise gleich.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

18.12.2004 um 23:08
@ jehjo
nein schon ich achte ja auch nicht darauf (wie mein echtes lachen klingt) doch ich finde es blöd das man sich so oft verstellt, ...



ich meine ja auch das gibt es diese lachen das keiner anderer hat, ....??

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Lachen

18.12.2004 um 23:11
Aber das hören ja mehr die anderen. Wenn ich echt lache dann achte ich nicht darauf.

Ne Freundin meiner Mutter hat so ne nervige Lache das ich wenn sie zu Besuch kam nie einschlafen konnte, obwohl ich ein Stockwerk höher lag und zwei Türen dazwischen waren.

Alles wird gut!


melden

Lachen

18.12.2004 um 23:12
Meißt lachen wir doch weil andere lachen. Entweder weil es mitreißend ist oder weil wir denken es tun zu müßen, dies ist leider viel öfter der Fall. Dabei entsteht dann dieses gekünstelte gegacker...sorry, aber was anderes kann man da meißt nciht zu sagen.
Ein echte ehrliches Lachen gibt es sehr selten! aber wenn man es hört erkennt man es.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Lachen

18.12.2004 um 23:13
also wenn ich richtig lachen muss, wackeln die wände *g*
so´n herzhaftes lachen entsteht meistens wärend ich HÖR MAL WER DA HÄMMERT oder ALLE UNTER EINEM DACH angucke *g*
ansonsten lach ich eigentlich viel zu wegig. ich grins zwar oft, wenn ich was lustig finde aber so lauthals los zu prusten.... dasd ist eher selten.
aber wenn´s mich mal erwischt, bekomm ich einen lachanfall bis mir die tränen kommen und der bauch weh tut *g*

btw.... ich kann meine stimme auch ned ausstehen.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

18.12.2004 um 23:14
ich hab auch mehrere lachen, ich kann nicht in einem meeting mit briten einfach drauflos wiehern wie ein pferd ;) da lach ich sozusagen mit angezogener handbremse :| das klingt auch tiefer, je natürlicher ich lache, umso höher :)

auf mitschnitten erkenne ich mich auch kaum wieder, finde meine stimme nicht negativ wie ihr, aber fremd, genauso wie bei bildern. eine bekannte hat mal ohne mein wissen ein bild von mir mit ihrem handy gemacht und mir gezeigt, ich hab mich im ersten moment echt nicht erkannt :|


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

18.12.2004 um 23:16
ich muss zB lachen wenn cih mich lachen höre, ;) ... den cih lache so oft ganz anderst das es mir schon unheimlich ist! ich hasse meine stimme, ... und genau das erschreckt mich, ...

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Lachen

18.12.2004 um 23:23
mein lachen klingt in etwa wie die mischung aus einem tarzanschrein und dem glucksen eines sumphuhns, ich kann aber auch wie ein maschinengewehr oder so spontan wie ein ziegenhamster lachen /dateien/mg9306,1103408604,smilie 1786


melden

Lachen

18.12.2004 um 23:24
auf jeden fall höre ich lieber andere lachen und meistens zieht es mich dann mit , lachen ist einfach herzerfrischend und ansteckend . :)

ja , warum mögen eigentlich soviele ihre eigene stimme ?

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Lachen

18.12.2004 um 23:25
((((((( ihre stimme nicht , mennoooooo , sorry ))))))))
schon am einschlafen *gähn*

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

18.12.2004 um 23:28
vielleicht, weil man sie anders gewöhnt ist, da ja die diversen höhlen des schädels die eigene stimme ganz anders erklingen lassen als dritte inkl. rekorder sie wahrnehmen.


melden

Lachen

18.12.2004 um 23:28
@sabrina
ich muss dir die frage in meinem fall ned beantworten. du kennst meine stimme. die klingt so.... bärig *lach*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

18.12.2004 um 23:29
weis nicht gute frage es is ungefähr so wie das man weis ich diese speise oder dieses getränk nicht mag so mag jeder seine stimme nicht oder die eines andren oder so in der art, ... ;)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Lachen

18.12.2004 um 23:29
Weil sie sich so schlimm anhört?

Wenn ich Aufnahmen meiner Stimme höre beschließe ich immer wieder nicht mehr zu reden.

Obwohl mein Lachen eigentlichkeine erschreckenden Merkmale aufweist. Aber wie gesagt , da achte ich ja auch nicht so drauf.

Alles wird gut!


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

18.12.2004 um 23:29
oh got han cih wieder mal komisch erklärt, ... :(

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden