Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Desktop frei bekommen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Desktop, Papierkorb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1

Desktop frei bekommen

08.06.2012 um 11:42
Ich weiß, es klingt ein wenig komisch, aber ich möchte meinen Desktop auf meinem Netbook frei bekommen, also dass kein einziges Symbol mehr da ist, die habe ich mir alle auf die Schnellstarterleiste verschoben. Nur das Papierkorbsymbol will nicht weggehen, hat jemand von euch eine Ahnung, wie man das Papierkorbsymbol wegmachen kann?


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Desktop frei bekommen

08.06.2012 um 11:52
Ich hab bei Xp einfach das Papierkorb Icon durch nen Unsichtbares ersetzt und den Namen gelöscht ..
is also noch da, er is nur Sichtbar wenn was drin is, ansonsten sieht man nöscht ..


melden

Desktop frei bekommen

08.06.2012 um 12:53
O.K, hab's probiert.
Es hat gleich beim ersten Versuch (normaler WEise brauche ich mehrere) hingehauen, thx.


melden

Desktop frei bekommen

08.06.2012 um 13:52
Papierkorb terminiert @The_Terminator


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt