Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich liegen 18 tmp-Dateien auf meinem Desktop - löschen erlaubt?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Desktop, Temporärer Speicher, TMP
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Plötzlich liegen 18 tmp-Dateien auf meinem Desktop - löschen erlaubt?

16.06.2012 um 01:20
bt57-q-4e73

Tja, auf einmal waren sie da, und nun gehen sie nicht mehr weg.
Ich hab den CCleaner benutzt und meinen PC neu gestartet, aber sie sind noch immer da.
tmp-Dateien sind ja temporäre Dateien, die normalerweise von selbst wieder aus dem temporären Speicher verschwinden - und die normalerweise auf dem Desktop gar nicht auftauchen...

Darf ich die einfach löschen bzw. in den Papierkorb verschieben?


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich liegen 18 tmp-Dateien auf meinem Desktop - löschen erlaubt?

16.06.2012 um 01:23
Ich sehe keinen Grund, wieso Du die nicht löschen kannst, wenn Du sie nicht willst.
Kannst ja mal in den Papierkorb verschieben und dann neustarten, und wenn alles ok ist, weg mit ihnen.


melden

Plötzlich liegen 18 tmp-Dateien auf meinem Desktop - löschen erlaubt?

16.06.2012 um 01:25
Stimmt, wenn ich die in den Papierkorb verschiebe und den CCleaner nicht benutze, sind sie ja nach dem Booten noch da.... das kann ich ausprobieren. :) @Dude


melden

Plötzlich liegen 18 tmp-Dateien auf meinem Desktop - löschen erlaubt?

16.06.2012 um 01:38
Also, ein Neustart mit diesen Dateien im Papierkorb geht problemlos.
Das heisst wohl, sie sind unnötig. :)


melden

Plötzlich liegen 18 tmp-Dateien auf meinem Desktop - löschen erlaubt?

16.06.2012 um 01:40
.tmp Dateien sind temporäre Dateien. Sie sind eigentlich nie wichtig, sonst wären sie wohl nicht temporär.


melden

Plötzlich liegen 18 tmp-Dateien auf meinem Desktop - löschen erlaubt?

16.06.2012 um 01:41
@Lightstorm
Ja, eigentlich weiss ich das.
Aber diese haben sich nicht temporär verhalten, sie lagen auf meinem Desktop und blieben da.


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Geklärt
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden