Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung Paypal Phishingmails

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Email, Paypal, Phishing
Seite 1 von 1

Achtung Paypal Phishingmails

18.06.2012 um 13:12
Liebe Allmyuser,
Ich habe heute morgen eine Email auf eine bei Paypal nicht angemeldete Emailadresse bekommen mit einem Link mit der Aufforderung zur Neuangabe meiner Daten.

Diese Mail stammt nicht von Paypal also passt auf!!!! Ich habe es direkt bei Paypal gemeldet.


Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :)

Eure Bella


PS. Vielleicht kann man diesen Thread zum sammeln solche Warnungen nutzen.


melden
Anzeige

Achtung Paypal Phishingmails

18.06.2012 um 15:07
Ich bekomme die ständig, obwohl ich nicht mal dort nen Konto habe.. Aber die landen bei mir automatisch im Spamordner..


melden

Achtung Paypal Phishingmails

18.06.2012 um 16:59
Ich bekomm auch, dass bei der Routinemässigen Überprüfung schwerwiegende ungeremimtheiten gefunden wurden und mein Konto begrenz nutzbar ist und meine Daten umgehend mitteilen soll :3

Sorry Guys mein Paypal geht noch...

und die adresse service-deutschland.de pder paypal-deutschland.de ist nicht gerade seriös
das Paypal nicht ihre domains nac Ländern kauft im domainnamen :D sondern die endung


melden

Achtung Paypal Phishingmails

23.01.2013 um 17:32
Ich bekomme auch immer so phishing zeugs :(

z.B. meint einer das er ein Bankbezitser in Afrika ist und mir 1.000.500 Dollar geben will dazu noch ein link wo ich meine Bankdaten eingeben soll

PENNER!


melden

Achtung Paypal Phishingmails

23.01.2013 um 18:43
@SilverForce
Aha, dann ist die Nigeria-Connection mittlerweile auch im 21. Jahrhundert angekommen und hat auf bargeldlos umgestellt :D Früher sollte man denen immer mehrere 100 Dollar schicken für Anwälte, Gericht und Notare...


melden

Achtung Paypal Phishingmails

23.01.2013 um 21:54
oh ja


melden

Achtung Paypal Phishingmails

24.01.2013 um 00:28
Die meisten Fishingmails sind ja teilweise echt schon so offensichtlich.
Leider fallen dennoch genug drauf rein.


melden

Achtung Paypal Phishingmails

24.01.2013 um 17:28
Eigentlich sind m. E. alle Phishingmails offensichtlich. Obwohl man aber auch sagen muss, dass sie immer besser werden. Immer weniger kommen im googletranslater-deutsch daher.
Meine letzte Phishingmail von "Mastercard" war in feinstem Deutsch, ohne Grammatik- oder Rechtschreibfehler.
Man sollte halt auch vor dem PC das Gehirn nicht abschalten.


melden

Achtung Paypal Phishingmails

26.11.2013 um 08:44
@all

heute morgen in meinen spam-ordner geschaut und man hat mir mitgeteilt (betreffzeile) das mein konto bei pay pal gesperrt ist.

schön dachte ich, pay pal sperrt also auch imaginäre konten, die sind wirklich super, können nicht vorhandende konten sperren!

also ab in den virtuellen himmel mit der ungeöffneten mail!


melden

Achtung Paypal Phishingmails

26.11.2013 um 09:41
Ich hab mit Paypal nichts am Hut, aber andauernd sperren die mein Konto. Lustig.


melden

Achtung Paypal Phishingmails

26.11.2013 um 10:09
@NONsmoker

wenn das wirklich paypal ist,kann das wohl nachwirkungen haben. denn solch eine sperrung geht in die schufa ein und wenn du ein kredit haben möchtes bekomms du keinen. ratenverträge sind dann auch nicht möglich.


melden
Anzeige

Achtung Paypal Phishingmails

26.11.2013 um 11:43
@dasewige
Da hab ich weniger Angst, ist garantiert nicht Paypal


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden