Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Problem

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Problem

29.06.2012 um 15:37
Ja hab keine Win7 CD von meinen Freunden auch keiner

Anzeige
melden

PC-Problem

29.06.2012 um 15:45
@Zaramot

Dann steht ja dem nichts entgegen das du der Einfachheit versuchst die Installationsrotine als ISO von gerade gepostetem link zu laden und auf eine DVD zu bannen.
Ist genauso gut^^

wichtig ist ebbend nur das du deinen Lizenz Schlüssel hast^^

hier noch einmal ein link.
http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/ (Archiv-Version vom 05.07.2012)

das ist nur beispielhaft wenn du einfach mal googelst findest du mehre Anbieter von denen du die Win7 Installation laden kannst. Microsoft selbst müsste entsprechende downloads sogar anbieten. Das ganze ist ja keine Hexerei^^


melden

PC-Problem

29.06.2012 um 15:49
Hab grad was entdeckt und zwar bei msconfig "Dienste" ist bei mir sehr viel aufgelistet wenn man die deativiert läuft es schneller?


melden

PC-Problem

29.06.2012 um 15:53
Klar... ausser du deaktvierst die falschen dann hört dein system auf zu arbeiten und du musst neustarten...

besser währe es software die du nicht mehr brauchst/nie brauchtest direkt im ganzen zu deinstallieren, das beenden von Diensten hat nämlich den Nachteil das sie sich direkt, oder beim nächsten Neustadt wieder anschalten
und wie gesagt sind dort auch system relevante Dienste am werk


melden

PC-Problem

29.06.2012 um 15:54
Welche muss ich deaktiviere kenn mich da net aus:)


melden

PC-Problem

29.06.2012 um 15:56
Ich könnte eher versuchen dir eine liste zu geben mit Diensten die anbleiben müssen :D

Ich weiß ja nicht was bei dir am laufen ist und was nicht, so das es schwierig ist eine aussage darüber zu geben
und wie gesagt, ich halte es für eine schlechte Idee.

Bei msconfig kannst du eine menge kaputt machen!!


melden

PC-Problem

29.06.2012 um 15:58
am system sollte man nur rumfummeln wenn man genau weiß was man da tut !


melden

PC-Problem

29.06.2012 um 19:35
Das mit den Diensten deaktivieren ist so ne Sache!
Es kann atürlich sein das dein Spiel schneller läuft, aber das System ist nicht dein Problem!
Dein Problem ist einfach das die GraKa nicht mehr hergibt.
Du brauchst einfach eine bessere, alles andere führt eventuell zu weiteren Problemen.
Geh das Problem am Kopf an, und nicht am Schwanz!!!


melden

PC-Problem

30.06.2012 um 01:13
@Matze78

Hast recht ich spar erst mal bisschen und kauf mir ne neue GraKa


melden

PC-Problem

30.06.2012 um 06:54
Erst mal sorry das ich hier kurz mein Problem reinschreibe. Wollte nicht jetzt unbedingt ein neuen Raum öffnen.

@Zaramot
Hallo Zarmot allso ich nütze Game Booster auf mein haupt Pc mit 1gb ram, ist meiner meinung wirklich ein Top Programm. der vorteil daran ist auch das fast immer bei neustart wieder alle Dienste aktiviert sind.

Hallo all.

Es geht um folgentes

Ich habe ein Lenovo G570. (4334) Bei dem ist das Display defekt.
Wie kann ich ins Bios? Mein Monitor geht erst an wenn Win 7 gestartet wurden ist, habe es auch schon am anfang mit Fn + Bildschirmtaste versucht aber kein erfolg dabei.


melden

PC-Problem

30.06.2012 um 07:00
@Yevon2011

ich kenns mit der del taste (delete) oder mit f12.

ääh auf deutsch ist es natürlich die entf taste ^^


melden

PC-Problem

30.06.2012 um 07:13
@Sayhello
Danke sayhello :D

jetzt komm ich nicht wirklich mit, mit der entf taste das der Monitor angeht, oder das ich ins Bios komme?
Bin mir nicht 100% sicher aber denke F12 ist bei mir Boot option und F2 Bios so kenn ich es vom Lenovo S-10

Ich kann wie geschrieben nur über den Monitor was sehen da der Display vom laptop defekt ist
muss erst ersatz display kaufen für den lapi, und einbauen.


melden

PC-Problem

30.06.2012 um 07:42
@Yevon2011

nene die erwähnten tasten sind nur auf das booten bezogen,
bei deinem monitor problem kann ich leider nicht helfen :(


melden

PC-Problem

30.06.2012 um 07:51
@Sayhello
Misst :D Frage mich schon ob es überhaupt geht pha pc ist doch in der hinsicht einfacher xD

vllt iwelche Programme die man nützen kann um bios zu starten im Bertriebssystem???... :p
Nein das war jetzt spaß mit den Programm, muss dan halt warten bis ersatz Display kommt.
Freu mich schon aufs einbauen


melden

PC-Problem

30.06.2012 um 11:07
Noch eine frage kurz. Könnte man jede beliebige ATI Radeon HD Grafikkarte in meinen pc passen ohne das es probleme macht?


1x verlinktmelden

PC-Problem

30.06.2012 um 16:34
@Zaramot

theoreatisch ja praktisch nein, gibt ja AGP, PCI und PCIe

AGP ist uralt, PCI ist bei Grafikkarten selten und PCIe ist der heutige standard.

Je nach dem was du hast, kannst du dann eine karte kaufen und einbauen, ob die PCIe, PCIe 2.0 PCIe 3.0 hat ist egal, hauptsache PCIe 16x

bei dir ist wohl letzteres der fall, also kannst du eigendlich jede PCI-e karte einbauen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Problem

30.06.2012 um 22:36
@Zaramot

Jo, aber Treiber würd ich vorher trotzdem von der alten deinstallieren, und dann neumachen, guck auf die größe, nicht das sie nicht ins Gehäuse passt, und vernünftige Karten haben auch einen eigenen Stromanschluss der in etwa so 396553d1301356833-neue-grafikkarte-fuer- aussieht^^ Wenn sowas nicht an Deinem Netzteil ist hast du bei zumindest Sapphire erfahrungsgemäß nen Adapter mit drin^^

MfG Heppy™


melden

PC-Problem

30.06.2012 um 23:12
@Heppy
ja, meine hatte 1 Adapter und brauchte 2 Anschlüsse :D


melden

PC-Problem

01.07.2012 um 13:00
Meine Grafikkarte hat auch zwei Stromanschlüsse.
@Zaramot
Wenn Du dir eine neue Grafikkarte kaufst, achte auf die Taktung der einzelnen Komponenten. Eine 2GB Karte ist nicht schneller als eine 756MB Karte wenn die Peripherie nicht passt. Am besten in die Bestenliste schauen.

Grüße

Matze

ps: mein Geheimtip....
http://www.pixmania.de/de/de/11742165/art/sapphire-technology/radeon-hd-7770-oc-edition.html?srcid=59&CodePromo=oui


melden

PC-Problem

01.07.2012 um 13:09
@Matze78
Und die würd bei mir gehen meinst du?
Hab eine 5870 gesehen die auch um die 120€ kostet ist die nicht besser?


Anzeige

melden