Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Vodafone, D2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

08.09.2012 um 23:36
@Lady_Amalthea

Frag mal @Prof.nixblick - der hat o2 und da haben die keine Wartungsarbeiten, sondern Vulkanausbrüche und Solarstürme :D

Anzeige
melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

08.09.2012 um 23:38
@Kylmää
@RobbyRobbe
@Bellaphönix
@Lady_Amalthea
http://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands-2011_51245232.html (Archiv-Version vom 06.09.2012)


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

08.09.2012 um 23:38
@RobbyRobbe

:D

Vielleicht ist das ja bei vodafone auch das wahre Problem, die trauen sich nur nicht das zuzugeben^^


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

08.09.2012 um 23:40
@Anja-Andrea

Vodafone is auffem 2ten Platz, na das ist doch mal was ;)


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

08.09.2012 um 23:40
@Lady_Amalthea

Wenn das schon so empfindlich ist, warum kann man dann keine Erdbeben damit vorhersagen? :D
UMTS ist niemals eine Alternative zu DSL...

@Anja-Andrea
Dein Link ist von 2011 -

Hier meine aus 2012 (28.08.12)
http://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-aller-Zeiten_57281029.html (Archiv-Version vom 31.08.2012)


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

08.09.2012 um 23:42
@RobbyRobbe
Dann hab ich aus Versehen den falschen gepostet, ich habs im Heft gelesen und jetzt schnell über Google gesucht und da dann den Falschen erwischt. Hat sich ja nicht viel geändert.


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 00:07
wie wo was @RobbyRobbe sowas merkst du dir?


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 00:08
@Prof.nixblick

Wieso nicht :D - deswegen habe ich ein recht großes, aber leider unnützes Wissen über die Serien und Filme die ich geguckt habe :no: halt was mich interssiert, merke ich mir doch ;)


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 00:13
@RobbyRobbe

okay :D

@Lady_Amalthea

dd hat recht. Wenn ich Verbindungsschwierigkeiten habe erzählen die bei O2 immer Märchen. Von Baustellen in meiner Nähe, Sonnenstürme und Erdbeben sowie Vulkanausbrüche wurden mir schon als Grund genannt. Aber die beste Ausrede ever war "Datenstau auf meiner Nummer" kurz: ich habe zuviel gesurft ^^


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 05:20
Am besten kündigen den Mist.

Ist ja andauernd was bei Vodafone und denn so viel Schotter zahlen für .


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 17:27
@Anja-Andrea
@Lady_Amalthea


Hab heute wieder diese Probleme und hab nochmal angerufen.
Wie es heisst, gibt es momentan Verbindungsprobleme und die Techniker und Ingenieure arbeiten unter Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen..


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 18:32
@Kylmää

Ja das bekomme ich auch immer zu hören :D

aber im großen und ganzen bin ich persönlich mit Vodafone eigentlich zufrieden :)

@Prof.nixblick

Dann sind die bei O2 anscheinend etwas fantasievoller :D Ich würde auch leiber allen erzählen: "Ich kann nicht ins Internet der sonnensturm blockiert meine Leitung!" :D

Und nen Datenstau hatte ich noch nie obwohl mein Netbook (mit SIM Karte von Vodafone) manchmal 12 Stunden durchgehend im Internet ist...


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 18:41
@Lady_Amalthea

das sind hohle ausredden der o2 wenn sie die prepaid-kunden von netz trennen um ihren vertragskunden gerecht zu werden. indirekt hat mir das ein mitarbeiter von o2 am tele gesagt nachdem ich mal wieder nicht ins netz kam.

da gabs aber noch viel mehr ärger mit denen...

ich hatte bspw. einen der ersten prepaid-surfsticks der o2. damals gabs dass mit 10gb datenvolumen für 25€/monat. irgendwann fiel mir auf, dass ich immer früher im trafic gedrosselt wurde. ein aunruf klärte dies auf: nachdem ich mal einen monat nicht aufgeladen hatte wurde mein volumen von 10 auf 5gb gekürzt. angeblich stand das in den agbs. stimmt aber nicht. laut denen sichert die o2 10gb nach netzverfügbarkeit zu!


aber eine klage gegen diesen SCHEISSkonzern bringt nix, das haben schon vertragskunden versucht und sind gescheitert.

in der wikipedia gabs mal einen abschnitt der dies behandelte... wie gesagt es GAB ihn mal :D


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 18:49
@Prof.nixblick
Dann hol dir doch eine Karte von einem anderen Anbieter.


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 18:53
@Anja-Andrea

ich überlege seit ewigkeiten ob ich das tue. mom hab ich fonic...gehört zwar auch zu o2 aber es läuft recht stabil.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 19:10
@Lady_Amalthea

Normalerweise bin ich auch mit Vodafone zufrieden,deshalb warte ich jetzt mal ab, wie lange das noch so geht :)


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 19:40
@Kylmää
@Prof.nixblick
@Lady_Amalthea
Ich bin mit meinem Anbieter vollauf zufrieden. Die einzigen Probleme die ich seit 1991 bisher hatte, vor ein paar Jahren ging der SMS Empfang und senden einen Tag mal nicht.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 19:41
@Anja-Andrea

ich glaub so jeder Anbieter hat seine Vor und Nachteile ^^


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 23:08
Ich hab vodafone surfstick und keine probleme. Weder gestern noch heute. :)


melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

09.09.2012 um 23:28
Dieses Jahr, 2012, gab es März/April massive Probleme im Bremer Raum mit Vodafon. Da ging nix mehr. Ich hab von 5 verschiedenen Leuten mitbekommen, das die entweder gar kein netz hatten oder das andauernd während des Telefonierens die Verbindung zusammengebrochen ist.
Ich selber bin als Prepaid Kunde bei Vodafon. Ich selber habe in meinen Zimmer, trotz vollem Empfang, ständig schlechte Verbindung bis hin zu verbindungsabbrüchen. Ich muß, trotz vollem Empfang, zum Telefonieren nach draussen gehen.

Mit Internet nutze ich einen Surf Stick mit Lidl Mobile. Lidl nutzt das O2 Netz. Das geht soweit. Vorher hatte ich da Aldi Talk, das ging gar nicht. Aldi Talk hat sich oft und gerne die Verbindung unterbrochen.


Anzeige

melden