Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Vodafone, D2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

15.09.2012 um 23:46
@Spelunke_

Ich hab bis jetzt immer noch Probleme mit Vodafone, da hat sich seit ich diesen Thread eröffnet habe,nicht viel geändert. Ich hab einen Sau schlechten Empfang, keinen Internetempfang,kommt immer :"keine Netzverbindung" ,kann keine MMS verschicken,selbst sms geht ab und zu schlecht.
Ich hab dermaßen die Nase voll zur Zeit damit.Gehe auch ständig immer zu einem Vodafone Shop und frag nach, die sagen nur, dass es mit einem Sendemast Probleme gibt und dies etwas größeres ist und wir Geduld haben sollen,da wird irgendwas repariert.
Ich habe nachgefragt, ob es sein könnte, dass Vodafone nun immer mehr auf LTE umstellt und deswegen die Umbaumaßnahmen an die Sendemasten sind, da hat der Verkäufer nur mal schnell gehustet und gesagt,dass dies nicht der Grund sei...

Anzeige
melden

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

15.09.2012 um 23:55
@Kylmää
Hört sich dann nach abzocke an. Kein Wunder, das die Kunden dann zu einem anderen Anbieter wechseln.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch D2 Vodafone Netzverbindungs-Probleme ?

15.09.2012 um 23:57
@Spelunke_

werde ich auch dann demnächst machen, wenn es noch länger so geht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Zettle Terminal Updateprobleme
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2024 von Mr.Stielz
Desperadoo am 15.03.2024
5
am 18.03.2024 »
Helpdesk: Probleme mit PC
Helpdesk, 796 Beiträge, am 14.03.2023 von Optimist
DerFremde am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
796
am 14.03.2023 »
Helpdesk: Vodafone verarscht mich!
Helpdesk, 10 Beiträge, am 08.06.2023 von gastric
DerThorag am 14.02.2023
10
am 08.06.2023 »
Helpdesk: ortsfeste LTE-Router
Helpdesk, 14 Beiträge, am 28.02.2020 von sebek
sebek am 16.02.2020
14
am 28.02.2020 »
von sebek
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »