Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZED Germany Abzocke

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Abzocke, Zed Germany ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ZED Germany Abzocke

12.10.2012 um 13:00
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar habe ich im Februar ein Handyvertrag mit Mobilcom-Debitel abgeschlossen, bis dahin ist alles in Ordnung. Aber seit 4 Monaten wird mir "Sonderdienste Fremdnetze" in Höhe von 25 Euro abgebucht. Es handelt sich um "Clipmotion", die ich weder gebucht noch angefordert habe.
Von Mobilcom-Debitel bekam ich die Antwort "Wir bitten Sie, Ihre Rückforderungsansprüche an den Anbieter zu richten."

Also habe ich mal gegooglet und heraus gefunden das das die reinste Abzocker-Firma ist und ihr Sitz sonst wo ist.

Weiß jemand wie ich mein Geld zurückbekomme oder was ich machen soll? Anwalt?

Würde mich über eine Antwort echt freuen

Anzeige
melden

ZED Germany Abzocke

12.10.2012 um 13:02
Verbraucherzentrale mal aufsuchen oder anrufen wäre ejtzt mein erster tipp :)
die kennen sich damit aus


melden

ZED Germany Abzocke

12.10.2012 um 13:04
Habe ich, die sagten mir ich solle mich an meinen Anbieter wenden, habe ich getan und die weisen alles von sich


melden

ZED Germany Abzocke

12.10.2012 um 13:06
hast du den das "abo" bei Clipmotion gekündigt?


melden

ZED Germany Abzocke

12.10.2012 um 13:13
Ich habe es probiert, aber es gibt keine gültige Adresse oder Nummer wo dieses Abo kündigen könnte.


melden

ZED Germany Abzocke

12.10.2012 um 13:20
Postfach: 130172
45445 Mülheim an der Ruhr



Betreiber: Zed Germany GmbH

Monbijouplatz 11

10178 Berlin



Tel: 0180 5 0148 90 **

Fax: 01805 73737 **

E-Mail: info@clipmotion.de

Kündigung Email/Telefon. Bitte nicht vergessen, die betroffenen Handynummer anzugeben!

http://www.clipmotion.de/Cancelation.html?sid=d06fc165


melden

ZED Germany Abzocke

12.10.2012 um 13:35
Danke arwena, ich probiere es gleich mal aus.


melden

ZED Germany Abzocke

12.10.2012 um 14:17
Ansonsten vlt. noch mal da rein gucken.
http://www.handy-faq.de/forum/mobilcom_debitel_talkline_and_co/214633-clipmotion-2.html


melden

ZED Germany Abzocke

13.10.2012 um 19:37
Ich hatte auch plötzlich ein Abo von dem ich nichts wusste .
Habe mich gewundert, weil meine rechnen höher war als sonst .
Habe bei meinem Anbieter angerufen und sie erzählten , dass mit dem Abo und meinten ich solle es direkt kündigen .
Habe dort auch die Telefonnummer bekommen und ständig versucht anzurufen kam aber nie durch.
Habe es dann schließlich per Email probiert und bekam auch recht schnell Antwort .
Das Abo wurde auch dann direkt gekündigt .
Ich weiß bis heute nicht woher ich das Abo hatte .


melden

ZED Germany Abzocke

13.10.2012 um 19:37
*Rechnung kann über die App nicht editieren Sorry


melden

ZED Germany Abzocke

14.10.2012 um 03:01
Sorry, für mein Nichtwissen!
Aber gibt es keine Flat´s oder Prepaid für eure teuren Mobiltelefone?


1x zitiertmelden

ZED Germany Abzocke

14.10.2012 um 17:55
Zitat von GurkenbierGurkenbier schrieb:Aber gibt es keine Flat´s oder Prepaid für eure teuren Mobiltelefone?
....LOL. Mit Vertrag ist halt das "Teure" Gerät wesentlich günstiger. Auf den ersten Blick jedenfalls.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »
Helpdesk: Smartphone
Helpdesk, 15 Beiträge, am 07.10.2022 von SergeyFärlich
Wattebausch123 am 01.08.2022
15
am 07.10.2022 »