Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet

12.10.2012 um 15:42
Mooin

ich muss ein Referat über Internet halten und habe mir das wie folgt gegliedert.

-Was ist Internet?
-Geschichte des Internets
-Wie funktioniert das Internet
-Internetdienste (E-Mail, WWW, Usenet usw.)

Habe das Referat auch eigentlich so gut wie fertig allerdings kann ich kaum was zur Funktionsweise sagen. Habe schon ewig nach ein paar guten Seiten gesucht und auch welche gefunden aber das ist extrem schwer für jemanden zu verstehen, der da nicht unbedingt ein Fachmann ist. Bei mir hörts schon Bei TCP/IP auf.

Hat hier wer vielleicht Ahnung oder eine gute verständliche(!!!) Seite zu empfehlen?
Ich erwarte nicht, dass ihr mir dir Arbeit abnehmt allerdings wäre es schön wenn man mir hier ein wenig unter die Arme greifen könnte.

Anzeige
melden
melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet

12.10.2012 um 15:45
@Hesher
danke, das sieht doch schonmal sehr gut aus!


melden

Internet

12.10.2012 um 15:47
@purple_haze

np. Kenn mich dabei allerdings auch selbst nicht aus ;)
Weiterhin viel Erfolg.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet

12.10.2012 um 15:47
@Hesher
darf ich fragen wo du die seite her hast?
wenn ich suchbegriffe eingebe sehe ich die nicht.

an alle ..
ein paar mehr seiten wären aber auch gut. da lässt sich die seriosität besser prüfen


melden

Internet

12.10.2012 um 15:48
@purple_haze

Google -> Internet for Dummies

:D


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet

12.10.2012 um 15:50
@Hesher
oh man .


melden

Internet

12.10.2012 um 15:50
@purple_haze

Was?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet

12.10.2012 um 15:51
@Hesher
der suchbegriff ist seltsam
aber das it dem for dummies merk ich mir .. da findet man bestimmt viel zu jedem erdenklichen thema

ich habe eher gesucht:
- internet
- funktionsweise internet
- internet erklärung


melden

Internet

12.10.2012 um 15:52
@purple_haze

Das hätte ich wohl genauso gemacht, aber ich nahm an, dass du das eben so gemacht hast und bin eben ein Schritt weitergegangen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: IPads ohne Internet, Schule
Helpdesk, 3 Beiträge, am 21.06.2022 von AleisterWeber
jada am 20.06.2022
3
am 21.06.2022 »