Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sony Xperia x8 wird nicht mehr gerootet, was tun?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, Root, Grinder Dx ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sony Xperia x8 wird nicht mehr gerootet, was tun?

31.10.2012 um 13:04
Hi ich fasse mich kurz

nachdem letztem update war wieder die Original Firmeware vom X8 oben davor war GingerDX oben nun will ich wieder diese Rom oben haben aber irgendwie klappt das nicht

ich habe alles nötige da

SuperOneClick 2.3.3
BusyBox
xRecovery Installer
ClockWorkMod Recovery
GingerDX v024
USB-Datenkabel

Aber mitten im rootvorgang regt sich nix mehr anbei der Screenshot

b6ca0e Screenshot - 31

Was mache ich verkehrt wer kann mir Rat geben?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sony Xperia x8 wird nicht mehr gerootet, was tun?

31.10.2012 um 14:48
keine Ahnung aber wenn hier keiner hilft vielleicht da:

http://www.usp-forum.de/

http://www.handy-hilfeforum.de/

http://forum.chip.de/handy-smartphone/ (Archiv-Version vom 28.09.2012)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sony Xperia x8 wird nicht mehr gerootet, was tun?

31.10.2012 um 15:37
Das System sagt ja es ist gerootet aber ich komme nicht ins recovery Menü rein (Handy anmachen und permanent auf die Zurücktaste drücken) klappt bei mir nicht


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sony Xperia x8 wird nicht mehr gerootet, was tun?

31.10.2012 um 17:16
Jetzt funktionietr alles aber vielleicht hilft der Thread anderen weiter


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sony Xperia x8 wird nicht mehr gerootet, was tun?

02.11.2012 um 03:30
sei vorsichtig^^ich hab schon nen arc totgeflasht :( soviel vertragen die se auch nicht. wipe dalvik ;-) und battery stats ;-) nach jedem flash^^

MfG Heppy™


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Google Maps Sprachführung funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 16 Beiträge, am 09.07.2023 von coronerswife
wobel am 30.06.2023
16
am 09.07.2023 »
Helpdesk: Apple vielleicht - überzeugt mich
Helpdesk, 23 Beiträge, am 13.09.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 13.04.2023, Seite: 1 2
23
am 13.09.2023 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »