weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit VLC Player streamen

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Streamen, Vlc Player

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 21:33
Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären wie man mit dem VLC Player über das Internet streamen kann? Welche Einstellungen muss man machen? Habe: VLC media player 2.0.4 Twoflower
Geht um ne Doku. Keine Filme.
Danke für die Hilfe ;)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 21:42
wo is'n die Doku? .. kannst doch auch anders "dir aneignen"



@oceanghost


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 21:50
@tic
Die Doku ist auf meiner Festplatte. Ich will nix aufzeichnen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 21:55
und die willste dir ansehen und gleichzeitig Aufnehmen @oceanghost oder wie?


melden

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 21:57
@tic
Nein, ich möchte, dass andere die auch ansehen können. Ich spiel sie quasi ab und andere können sie übers Netz ansehen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 22:08
lad se doch bei Youtube hoch @oceanghost


weiß garnich ob das geht ... über Netzwerk geht

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Profi-Tipps-fuer-den-VLC-Player-3302331.html


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 22:12
http://www.vlc-forum.de/


melden

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 22:12
@tic
Ich denke, dass sie dafür zu groß ist. Müsste über gehen, hatte auch ne Anleitung gefunden. Ist aber von ner älteren VLC Version, bekomm das irgendwie nicht hin. Bin wohl zu dumm.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 22:14
schau mal im VLC Forum ..

hm, lad dir doch "Format-Factory" herunter, damit kannste die Datei prima umwandeln und dann hochladen @oceanghost


melden

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 22:21
@tic
In was sollte ich das dann umwandeln?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 22:25
mp4 oder flv .. ich nem für YT immer flv @oceanghost

aber kannst ja trotzdem ersma ohne umwandeln versuchen hoch zu laden, klappt vielleicht ja ...


melden

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 22:27
@tic
Danke. Wie groß darf die Datei dann sein?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit VLC Player streamen

16.11.2012 um 22:32
keine Ahnung ... ich konnte darmals nur 15 oder 20 Minuten lange Videos hochladen, konnte aber irgendwo anklicken das es auch mit längeren funst ... hab auch 2 Stunden lange Vids hochgeladen ... @oceanghost


melden

Mit VLC Player streamen

17.11.2012 um 11:42
@tic
Hat nicht so funktioniert. Hab es hochgeladen und dann kam: Ihr Video wurde leider wegen der Überlänge gelöscht :( Habe nichts gefunden zum anklicken bzw. einstellen bei YouTube.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Mit VLC Player streamen

17.11.2012 um 20:43
@tic
Ah, cool. Danke. Hab ich jetzt mal gemacht. Bin gespannt, ob es jetzt klappt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit VLC Player streamen

17.11.2012 um 20:44
über was handelt die Doku @oceanghost?


melden

Mit VLC Player streamen

17.11.2012 um 20:47
@tic
Der Versuch, den ich gestartet habe, ist eine 360 Grad Geo Reportage über Eremitage- Palast der Katzen ;)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit VLC Player streamen

17.11.2012 um 20:48
hm, na wenns klappt kannst mir ja ma den Link schicken @oceanghost


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden