Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Standby Windows XP

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: erledigt
Seite 1 von 1

Standby Windows XP

19.11.2012 um 16:50
Hey ihr Allmyaner
Hab mir in meinen PC ein neues MoBo eingebaut und seitdem geht der Standbymodus net mehr.
Mit dem früheren Board gin alles ,also er hat sich in den Standbymodus versetzt (Monitor aus,alle Lüfter aus)
Aber seit ich das neue Board drin hab geht nur der Monitor aus der PC läuft weiter und wenn man die Maustaste drückt oder eine Taste auf der Tastatur drückt geht er wider an(Also der Monitor)
Nun meine Frage:Wie bekomme ich meinen Standbymodus wieder zurück?

Anzeige
melden

Standby Windows XP

19.11.2012 um 17:09
Bios richtig eingestellt? http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/news/stack/kompendium/vortraege_96/APM/apm3.html (Archiv-Version vom 16.11.2012)

http://www.wotan-computershop.de/bios/biospm.htm


melden

Standby Windows XP

19.11.2012 um 17:32
@flipstar444
Hmm hab nichts gefunden in meinem BIOS aber trotzdem Danke


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Standby Windows XP

19.11.2012 um 19:01
ACPI im BIOS aktivieren und/oder Grafikkartentreiber checken/installieren/aktualisieren ..


melden

Standby Windows XP

21.11.2012 um 16:44
@tic
Danke hat mit dem ACPI geklappt
@flipstar444
Stand in deinen Links auch nur ich habs net kapiert aber trotzdem thx


melden

Standby Windows XP

21.11.2012 um 16:45
Ach ja Problem gelöst Thread kann geschlossen werden


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Standby Windows XP

21.11.2012 um 16:45
:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: erledigt