Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ebaykleinazeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 12:04
Wie sehen denn Abzocker aus? :D

Anzeige
melden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 12:05
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Habe sogar in den Rechner natürlich rein geschaut ob alles vorhanden ist.
Aber nicht geprüft, ob er läuft??
Alter Schwede...
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Ja hast du recht hätte ich wirklich machen soll.So welche Leute kommen nicht weit glaub mir
Doch in der Regel schon. Denn es gibt immer Leute wie dich.
Jedes meiner Autos, die ich bis jetzt privat verkauft habe, waren in irgendeiner Weise mit Mängeln behaftet.
Niemand hat bis jetzt seine Kohle wiederbekommen...


melden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 12:05
@löm
schau dich an :P


melden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 12:06
:(


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 12:06
Du verstehst glaube ich nix Stuffz das größte Problem ist die Daten es sind falsch daten das ist so als ob ich was angebe das es gar nicht hat ja was soll das den


1x zitiertmelden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 12:08
Im Film erkennt man sie immer. Die Männer mit dem Dreitagebart, und dem grimmigen Gesicht. Das reale Leben ist etwas anders.
Abzocker würden niemals mit etwas durchkommen, wenn sie aussehen, als fräßen Sie kleine Kinder. Niemand würde ihnen Vertrauen, und sie könnten nichts Abzocken. :D


melden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 12:10
Fakt ist das du deine Fehler jetzt mit einem Frontalangriff kaschieren willst. Ob das der richtige Weg ist?


melden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 12:14
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Du verstehst glaube ich nix Stuffz das größte Problem ist die Daten es sind falsch daten das ist so als ob ich was angebe das es gar nicht hat ja was soll das den
Im Gegensatz zu dir verstehe ich das sehr wohl.
Du kaufst was, ohne es zu prüfen und bis dann enttäuscht, wenn es nicht so ist, wie es beschrieben wurde.
Selber Schuld.


melden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 12:30
Tja, ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt.
Wie die anderen User schon geschrieben haben, gesehen, gekauft, ist deins.

Ich kaufe den Rechner grundsätzlich in einem Fachgeschäft, so weiss ich, dass erstens alles i.O. ist und zweitens eine Garantie darauf ist und drittes ein Rückgaberecht habe.


melden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 17:24
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du hast null Chance.
Damit ist eigentlich alles gesagt, denn so sieht es aus.
Die Polizei wird die Anzeige nichtmal aufnehmen sondern den TE nach Hause schicken.


1x zitiertmelden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 18:19
Kurze Zwischenfrage !!!

Um welchen Wert wird hier diskutiert?


melden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 22:18
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Polizei wird die Anzeige nichtmal aufnehmen sondern den TE nach Hause schicken.
aufnehmen wird die polizei die anzeige schon - wenn man den betrug denn entsprechend belegen kann. dann wird der typ vorgeladen und seine meinung dazu wird angehört.
und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wird die anzeige dann niedergeschlagen.
und ganz ehrlich: find ich auch richtig so. unsere staatsanwaltschaft soll sich doch bitte, bitte, bitte um dringlicheres kümmern als so pipifax.


1x zitiertmelden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 22:56
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:wenn man den betrug denn entsprechend belegen kann.
Kann er ja eben nicht, das ist der Punkt.

Daher wird der Beamte einen Kinderreim aufsagen
Paris Athen - auf wiedersehen
und das wars.


melden

Frage Zum Privat Kauf ebaykleinzeige Rückgaberecht?

17.02.2013 um 23:01
@CurtisNewton
ich war letzte woche bei der polizei um mich zu erkundigen wie ich eine anzeige wegen betrugs erstatte. da wurde mir das mit den belegen gesagt UND - und das ist hier wichtig - dass ich durchaus auch einfach nur einen entsprechenden bericht abgeben kann, also sozusagen 'ne schriftliche zeugenaussage von mir selbst wann ich mit wem was gesprochen hätte usw.
von daher bin ich mir so sicher dass man in jedem fall anzeige erstatten kann, auch wenn man keine schriftlichen beweise hat (wobei ich ja welche habe - aber eben noch weit mehr punkte als die, die ich schriftlich beweisen kann).
bevor ich tatsächlich anzeige erstatte will ich aber noch was abwarten. je nachdem wie das ausgeht kommt der bursche dran - und kann dafür dann entsprechend bis zu 10 jahre in den knast wandern (klar, so hart wird's nicht ausfallen, aber einen dämpfer wird er kriegen).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: