weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tastatur geht nicht mehr

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Laptop, Tastur
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Geklärt.

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 14:24
Servus Gemeinde,

Hab nen Problem mit meinem Laptop. Gestern funktionierte die Tastatur plötzlich nicht mehr... hab den Laptop runter gefahren, wieder angeschmissen und dann kam ne Fehlermeldung, dass die Taster wohl hinüber ist. Da ich noch nen Bau gleichen kaputten Laptop hier habe, habe ich die Tastatur getauscht... Laptop angeschmissen und siehe da, es ging wieder. Dann kam das nächste problem..
das paddingens ging nicht mehr und fünf Minuten später hat auch wieder die Tastatur versagt.

Laptop fährt ganz normal hoch und wenn ich Glück habe, dann hält die Tastatur bis zur Passwort Eingabe. Danach geht nix mehr.

Jemand ne Ahnung , woran das liegen könnte?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 14:34
vielleicht liegts am Betriebssystem :ask: wenn sie bis zum pw funst ..

aber kein Plan ..


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 15:00
Das kann alles Mögliche sein, Feuchtigkeit, oder Platine kaputt... Wie alt ist das Gerät?


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 15:03
wenns am system liegt hast du bestimmt windows :D
spaß beiseite:
versuch erst mal nen virenscanner durch laufen zu lassen


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 15:12
wie denn, wenn ich nix bewegen kann? :D so um die drei jahre


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 15:14
Geht es mit einer externen Tastatur? Ist auch die Maus betroffen?


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 16:00
ich habe keine externe hier und ja, das ist das hauptproblem... lässt sich nix bewegen.


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 16:04
Was hast du fürn läppi. acer, asus, toshiba oder oder oder?
Liegt vllt an der Tastatur-Umschaltung.

@Sani


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 16:05
Wenn gar nichts mehr geht, läuft dann wenigstens das optische Laufwerk noch hoch, oder reagiert der Rechner beim Anschließen eines Sticks? Kommst du noch ins Bios?
@Sani


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 16:09
acer aspira 5542G du meinst das mit f8 oder? ja das geht... hab das teil auch schon im abgesicherten modus gestartet... ist aber die selbe geschichte. würde ihn gerne platt machen, finde aber die scheiß cd nicht. geht das irgendwie anders?


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 16:16
Bringt es vielleicht was wenn ich die festplatte mal austausche? Wie gedagt, hab ja noch den anderen
Lappi hier


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 16:22
Versuche mal den akku raus und wieder rein zu tun. also aus, akku raus und wieder rein. dann wieder an. meld dich dann nochmal.
@Sani


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 16:38
Tut sich auch nix


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 16:43
@Sani
bevor Du das mutterschiff austauschst, treiber nochmal neu aufspielen


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 17:13
So, jetzt noch mal die Fakten :

Wenn ich den lappi starte, kommt keybord error.. ich werde aufgefordert f1 zu drücken.. wird gemacht, dann komme ich zur passwort eingabe..funzt ohne probleme. Danach geht die tastatur nicht mehr. Habe jetzt ne externe maus angeschlossen. Wenigstens das geht jetzt wieder. Habe die festplatte mal getauscht... problem bleibt.

Aber die tastatur kann ja nicht im eimer sein, wenn ich f1 und mein passwort eingeben kann.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 19:35
ich hab auch eine frage @Kreischmann
@KillingTime
@the.smoker
@tic
@Sani
wenn ich über meine tasta was zu trinken geschüttet habe (die hat 130 euro gekostet) und die garantie noch nicht abgelaufen ist, hab ich dann umtauschsrecht?


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 19:35
@purple_haze

Wohl kaum. Schliesslich bist du schuld.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 19:36
@Thawra
und wenn es nur 1 tropfen war oô
die werben mit nahezu unzerstörbar
das hätte genausogut beim suabermachen passieren können.


melden

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 19:36
@purple_haze

Nein, hast du nicht. Der Hersteller merkt sowas ganz schnell, und stellt dir das dann in Rechnung.


melden
Anzeige

Tastatur geht nicht mehr

23.02.2013 um 19:37
@purple_haze

Sollte die Tastatur wasserfest sein? Was war das für eine Flüssigkeit?


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden