Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Phone HTC HD2 - Probleme ein E-Mail Konto einzurichten

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows Phone, Internetverbindung, E-mail Konto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Windows Phone HTC HD2 - Probleme ein E-Mail Konto einzurichten

01.03.2013 um 10:06
Hallo :)

Ich habe ein sehr nerviges Problem, was ich auch nicht so gut beschreiben kann, also wirds hier sehr wirr.. :D

Google kann mir nicht helfen, hab schon einiges ausprobiert, aber es will einfach nicht funktionieren. -.-

Erstmal kann ich mir bei dem Handy kein E-Mail Konto einrichten, wenn ich das mache und dann die Mails abrufen will, sagt er ich hätte keine Verbindung zum Internet obwohl eine Verbindung besteht. Also WLan Verbindung ist da, aber sie funzt nicht. Den Internet Explorer sowie Opera kann ich auch nicht nutzen, denn es besteht ja angeblich keine Verbindung. Wat ist das Problem? Was mache ich falsch?

Aaaaber diese Youtube App funzt :ask: Kann mir also auch Videos unso angucken.. :/

Das Teil verwirrt mich. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn jemand mehr Infos brauch, bitte danach fragen.

Danke


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows Phone HTC HD2 - Probleme ein E-Mail Konto einzurichten

01.03.2013 um 12:46
@Lale
Hilft dir das vielleicht weiter:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommunikation/68418-kein-internet-ueber-wlan.html
Habs rausgefunden, du musst bei den Netzwerkkarteneinstellungen bei "Meine Netzwerkkarte verbinden mit:" auf Internet stellen. Hat beim jedenfalls gerade funktioniert.
Sind auch noch ein paar weitere Tipps zu finden in dem genannten Thread.


melden

Windows Phone HTC HD2 - Probleme ein E-Mail Konto einzurichten

02.03.2013 um 20:56
@Bodo

Danke für den Link :) Funktioniert jetzt alles.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt