Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand versucht meine Email zu hacken?

50 Beiträge
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand versucht meine Email zu hacken?

07.04.2013 um 23:47
@Insideman
Wozu hat Gott wohl das Netbook erfunden...?
Genau, um nich ALLES über das smartphone
abzuwickeln um in einem Forum so kuriose
Threads wie

Jemand versucht meine Email zu hacken?


zu eröffnen.

@behind_eyes
behind_eyes schrieb:Hältst du deinen PC für sicherer als ein Smartphone?
wenn Du speziell meinen PC meinst, kann ich
es bejahen.


melden
Anzeige

Jemand versucht meine Email zu hacken?

07.04.2013 um 23:49
der-Ferengi schrieb:Wozu hat Gott wohl das Netbook erfunden...?
Ich wüsste nicht dass das der iGod erfunden hat ;)

Unabhängig davon, braucht das niemand. Bis ich auf dem die Email gecheckt habe, habe ich mit dem iPhone wieder geantwortet.


melden

Jemand versucht meine Email zu hacken?

07.04.2013 um 23:50
@der-Ferengi
Was hat ein auf einem Server liegender gmx Account mit dem Endgerät zu tun? Garnichts, weil man den von überall aus kompromittiert kann. Ausser wahrscheinlich deinen.
Was deine Sicherheit angeht.: Alle Achtung!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand versucht meine Email zu hacken?

08.04.2013 um 00:01
@Insideman
@behind_eyes
Na, dann quält euch weiter mit euren
Smartphones und den Myriarden an
Apps. Ich brauche solch ein Teil nicht,
werde also auch niemals solche Proble-
me zu erwarten haben.
behind_eyes schrieb:Was deine Sicherheit angeht.: Alle Achtung!
Tja, kommt halt darauf an, welches BS
man nutzt. Ich kann JEDE e-mail oder
virenverseuchte Datei anklicken, ohne
das ich mir auch nur einen Schnupfen
auf mein System ausbreitet und das
ganz ohne Antiviren-Software/Adware.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand versucht meine Email zu hacken?

08.04.2013 um 10:28
kleinundgrün schrieb:BS
Amen


melden

Jemand versucht meine Email zu hacken?

08.04.2013 um 22:02
der-Ferengi schrieb:Tja, kommt halt darauf an, welches BS
man nutzt. Ich kann JEDE e-mail oder
virenverseuchte Datei anklicken, ohne
das ich mir auch nur einen Schnupfen
auf mein System ausbreitet und das
ganz ohne Antiviren-Software/Adware.
Außer natürlich jene virenverseuchte eMails die für dein Gerät (Anwendung und BS) geschrieben wurden. Für alle anderen Viren, die nicht für dich bestimmt sind, stimmt deine Aussage sogar.

Ich finde es aber immer wieder lustig wie die unzähligen Angriffsmöglichkeiten für Linux und die unzähligen gehackten Systeme so dermaßen permanent übersehen werden können. Dabei dienen doch gerade Linux Server und die daraiuf laufenden FOSS-Software als die großen Virenschleudern und Angriffsysteme im INet.


melden

Jemand versucht meine Email zu hacken?

08.04.2013 um 22:06
Roxas schrieb am 05.04.2013:Das geht jetzt schon eine ganze weile, ich habe unbegründete Fehl-Logins heute ganze 5! Obwohl dies nicht stimmt.
Na das hört sich doch mal ziemlich nach einem Mailprogramm mit falsch eingegebenen Passwort an dass immer wieder versucht sich am Server anzumelden.


melden

Jemand versucht meine Email zu hacken?

08.04.2013 um 22:32
@UffTaTa

Ja das könnte schon gut sein, mal sehen wie lange das nochgeht.


melden

Jemand versucht meine Email zu hacken?

11.04.2013 um 08:59
@Roxas
Roxas schrieb:Ja das könnte schon gut sein, mal sehen wie lange das nochgeht.
Wohl so lange wie der Rechner noch läuft bzw. du endlich das Mailprogramm richtig konfigurierst ;-)


melden
Anzeige

Jemand versucht meine Email zu hacken?

11.04.2013 um 14:03
@Roxas
Wenn du ein anständiges Passwort benutzt, sprich acht Zeichen und mehr aus Gross - und Kleinbuchstaben, Zahlen (mit Zeichen wäre es natürlich noch besser), dann wird der Hacker dein Email-Account niemals in seinem Leben hacken können, ausser du hast eine Spyware auf deinem System.
Wenn du sowas vermuten solltest, dann kannst ja mit z.B. Malwarebytes prüfen.

Ein Handy zu hacken ist da schon wesentlich einfacher, eigentlich sogar sehr einfach mit dem richtigen Programm. In einem öffentlichem Wlan-Netz (Restaurant, Bahnhof ect.) werden immer wieder Handy innerhalb von paar Sekunden gehackt (Session Hijacking). Da also vorsichtig sein ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Windows 7630 Beiträge
Anzeigen ausblenden