Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doctor Who

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infos, Tardis, Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doctor Who

03.06.2013 um 17:30
wird also bald einen 12 Dr.Who geben
siehe
http://www.moviejones.de/news/news-teaser-fuer-das-doctor-who-staffel-7finale-staffel-8info-smith-hoert-auf_13504.html

Anzeige
melden
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

28.07.2013 um 18:14
@You-not-alone

Einen zwölften Doctor Who?
Die Serie heißt Doctor Who.
Die Person, die du meinst, heißt einfach "Doktor", bzw. sein Name ist bisher nicht erwähnt worden..


Übrigens soll das Special am 23.November in mehreren Ländern zur gleichen Zeit ausgestrahlt werden! :)

http://doctorwhotv.co.uk/50th-anniversary-to-be-simulcast-52017.htm


melden

Doctor Who

04.08.2013 um 00:28
Heisst das, dass man endlich mal zdf gucken kann?


melden

Doctor Who

04.08.2013 um 21:19
Ta-daaah der neue Doctor wurde gerade bekanntgegeben...

Spoilerhttp://youtu.be/73Q-J_oz6Zo


melden

Doctor Who

05.08.2013 um 01:42
Hm.. mal abwarten :/


melden

Doctor Who

19.11.2013 um 16:03
Samstag ist es so weit!


melden

Doctor Who

19.11.2013 um 16:24
cant wait for teh awesomeness :<


melden

Doctor Who

20.11.2013 um 12:40
Endlich.


melden

Doctor Who

23.11.2013 um 22:19
ok..das ich die folge gerade gesehen habe.

ich habe ernsthaft vor freude heulen müssen... moffatt did it.


melden

Doctor Who

24.11.2013 um 10:52
Ich lade sie jetzt gerade runter.

Wo habt ihr sie denn geschaut, kam sie bei uns im Fernsehen, gabs irgendwo einen guten Live-Stream?


melden

Doctor Who

24.11.2013 um 11:10
auf fox hd kam es. Hab es gleich zweimal geguckt. Auf english und auf krautsch


melden

Doctor Who

24.11.2013 um 12:08
Ich war im Kino, in 3D :D
18€ für 90min Film find ich zwar schon ein bisschen happig, aber drauf geschissen, hat sich gelohnt :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

24.11.2013 um 14:53
Die Serie gibt es ja schon ewig. Habe noch nicht eine Folge gesehen. Wo sollte man am besten anfagen als Einsteiger? Doch nicht bei den ganz alten Folgen oder?


melden

Doctor Who

24.11.2013 um 14:54
@bmo

nein die neuen staffeln ab 2005 reichen völlig als einstieg.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

24.11.2013 um 14:55
@Nerok
jut das wollte ich hören.^^ Mal sehen ob mir das ganze zu sagt.


melden

Doctor Who

24.11.2013 um 14:57
@bmo

ich hab die ganzen alten folgen auch nicht angesehen aber das dann einfach per wiki nachgelesen ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

24.11.2013 um 14:59
@Nerok
ah okay. es ist jetzt aber nicht so essntiel, dass ich da mit runtergelassener Kindlade zu gucke und nichts raffe oder?


melden

Doctor Who

24.11.2013 um 15:01
@bmo

nein du kannst quasi alles verstehen ohne die alten sahen zu kennen. ^^ es wird gut erklärt


melden

Doctor Who

24.11.2013 um 15:52
Spoiler
Mein ich das nur oder war in der Szene wo sie Gallifrey retten kurz Peter Capaldi zu sehen?



melden

Doctor Who

24.11.2013 um 15:53
@bmo
Aber du wirst trotzdem regelmäßig mit runtergeklappter Kinnlade da sitzen.


Anzeige

1x zitiertmelden