Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supernatural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wie nahe ist "Supernatural" an der Wirklichkeit?

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:32
hi Zusammen,
in der Tv-serie "Supernatural" gehts um Dämonen, Engel, Geister und noch vielem mehr. Doch in den neuesten Folgen dreht sich zunehmend alles um den Christentum, Erzengel, Luzifer und Dämonen. Da ich Christin bin und aus dem Grund sowieso an Erzengel und Luzifer glaube, scheint es mir garnicht sehr abwegig das diese Sendung vielleicht auf einem wahren Prinzip aufgebaut ist. was denkt ihr darüber? liebe grüße

Anzeige
melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:33
Ja, klar.
Unbedingt.
Genau wie Satanisten hier Userbilder sammeln um sie dann an Türen zu nageln. (Die User, nicht die Bilder)


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:34
Nein.


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:34
@Ciela
Doch.


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:35
@StUffz
"Nein" ist die Antwort auf die Frage im Threadtitel.


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:36
@Ciela
Ja, ich weiß, aber sie ist falsch.


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:36
Nein....

Du solltest wirklich Umfragen starten das würde uns allen viel ersparen


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:36
@phenix
Aber es ist doch ne wichtige Frage.


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:37
Definitiv Nein


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:38
https://www.youtube.com/watch?v=ZkNBLIafdT4


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:39
@saphira92

Ich kenne zwar die Sendung nicht, aber alles was mit Dämonen, Engeln, Geistern, dem Christentum, Luzifer, Erzengeln usw. zutun hat, hat sicherlich einen wahren Kern :D

Es ist trotzdem nicht alles Gold was glänzt :D


1x zitiertmelden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:39
Die Serie wird von der amerikanischen Salzindustrie gesponsort.
Seit in der Serie Salz als Mittel gegen böse Geiser proklamiert wurde ist der Umsatz um 30% gestiegen.^^


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:40
Falsch gelesen... -.-


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:40
Na passt doch! - In der Bibel steht ja auch: Ihr seid das Salz der Erde :D

@emanon


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:41
@saphira92

Nein, es ist alles erfunden und stammt aus der Fantasie der Filmemacher. Wenn Du es so sehen möchtest und gern dran glaubst das alles wirklich so passiert ist, dann tu das doch.

Oder Du schreibst einfach an die Produzenten der Sendung und fragst dort nach, die werden dir das gleiche sagen.

Es ist halt Fernsehen... E.T. war auch nicht echt, Knight Rider mit dem sprechenden Auto war nicht echt, Alf gab es nicht. Viele Dinge die es im Fernsehen gibt gab es niemals in der Vergangenheit ebenso die Fantasiegeschichten von SuperNatural.


2x zitiertmelden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:42
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Es ist halt Fernsehen... E.T. war auch nicht echt, Knight Rider mit dem sprechenden Auto war nicht echt, Alf gab es nicht. Viele Dinge die es im Fernsehen gibt gab es niemals in der Vergangenheit ebenso die Fantasiegeschichten von SuperNatural.
Es gab Alf nicht?


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:43
@StUffz

Oh Stuffz, nein nein, ist alles Ok es gab Alf...ja es gab ihn! Hab keine Angst ist alles gut.

*Köpchen tätschel*


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:44
@BlackPearl
Danke.


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:44
@StUffz

Gern geschehen :)


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:44
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Knight Rider mit dem sprechenden Auto war nicht echt
Doch, das war echt! Mein Auto spricht heute auch permanent mit mir und sagt mir wo ich lang fahren soll, echt! :D


Anzeige

melden