Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supernatural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:46
@BlackPearl ich habe nicht geschrieben das ich denke das es so passiert ist sondern das es in meinen augen garnicht so abwegig wäre

Anzeige
melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:46
@domitian

Ja gut wenn man es so sieht...meins sieht sogar so ähnlich aus und beschwert sich wenn ich woanders lang fahre :D


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:47
Na siehste :D

@BlackPearl


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:49
@domitian
Das nennt man Navigationsgerät.


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:49
@saphira92

Ist ja schön das es in deinen Augen garnicht so abwegig wäre...aber trotzdem ist es alles nur erfunden.


Jeder kann doch glauben was er will und wenn manche dran glauben, das Einhörner nicht abwegig wären, das Trolle und Gnome nicht abwegig wären oder das Feen mit drei Wünschen nicht abwegig wären ist das doch schön für sie.

Ich kann da trotzdem nur milde drüber lächeln da die Bibel für mich ebenso ein Lügenmärchen ist, genauso wie Gott selbst.

Aber wie gesagt, jeder kann glauben was er mag.


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:50
Na und. Ist doch egal wie man das nennt. Früher waren sprechende Autos Utopie, heute sind sie Real.

@Ciela


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:50
@domitian
Okay :)


melden

Basiert Supernatural auf einer wahren Begebenheit?

10.07.2013 um 12:55
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb:Ich kenne zwar die Sendung nicht, aber alles was mit Dämonen, Engeln, Geistern, dem Christentum, Luzifer, Erzengeln usw. zutun hat, hat sicherlich einen wahren Kern :D
Auch hierzu, genau wie auf des Frage des Thread-Erstellers, ein glasklares NEIN!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wie nahe ist "Supernatural" an der Wirklichkeit?