Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühstück, Sat1, Frühstücksfernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 16:32
Ganz bestimmt schaut ihr auch jeden Morgen vor der Arbeit, im Urlaub oder wenn ihr euren freien Tag habt, das Sat.1 Frühstücksfernsehen an.
Welche:r Moderator:in findet ihr von das Team am besten, bezüglich gute Laune zu verbreiten, zu moderieren, am witzigsten....?

Anzeige
2x zitiertmelden
Matthias Killing
0 Stimmen (0%)
Alina Merkau
1 Stimme (2%)
Daniel Boschmann
1 Stimme (2%)
Marlene Lufen
3 Stimmen (5%)
Christian Wackert
0 Stimmen (0%)
Karen Heinrichs
1 Stimme (2%)
Benjamin Bieneck
0 Stimmen (0%)
Simone Panteleit
0 Stimmen (0%)
Lukas Haunerland
0 Stimmen (0%)
Jemand anders
0 Stimmen (0%)
Überhaupt keinen
0 Stimmen (0%)
Ich schaue das nicht an und kenne davon niemand
49 Stimmen (89%)

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 16:51
Hab seit ca 2 Jahren kein sat1 mehr angemacht, aber die Marlene fand ich früher immer ganz toll :lv:


1x zitiertmelden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 17:34
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Marlene
Die moderierte doch Promi Big Brother 2023. 😍
Das ist „Promi Big Brother“ Moderatorin Marlene Lufen
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/marlene-lufen-das-ist-die-promi-big-brother-moderatorin-85708190.bild.html


1x zitiertmelden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 18:17
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die moderierte doch Promi Big Brother 2023. 😍
Ok, wusst ich gar nicht. ^^

Wie gesagt, gucke seit ca 2 Jahren kein normales TV mehr :)


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 18:21
@nasenstüber

Der Anfang oben mit "Ganz bestimmt" war jedenfalls lustig :D


1x zitiertmelden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 18:25
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Der Anfang oben mit "Ganz bestimmt" war jedenfalls lustig :D
Ganz bestimmt .. hat sich der TE nur einen kleinen Schabernack mit uns erlaubt :D


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 18:27
@nasenstüber

Aber ein Restzweifel bleibt :D Fast schon genial :D


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 18:27
@Fellatix
Ja, nä .. :D


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 19:45
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ganz bestimmt schaut ihr auch jeden Morgen
Ja ganz bestimmt :D


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

27.02.2024 um 21:32
Wenn überhaupt, dann streaming. TV Programm ist nichts für mich. Zu viel Werbung und zu viel bullshit im Programm.


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

28.02.2024 um 10:06
Sat1 gibts noch?

Und wie soll ich TV schauen, wenn ich um 06:15 aufstehe und um 06:45 das Haus zur Arbeit verlasse :D :D


1x zitiertmelden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

28.02.2024 um 20:39
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Und wie soll ich TV schauen, wenn ich um 06:15 aufstehe und um 06:45 das Haus zur Arbeit verlasse :D :D
Handystreaming G5? 😎


1x zitiertmelden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

29.02.2024 um 09:21
Zitat von krungtkrungt schrieb:Obse89 schrieb:
Und wie soll ich TV schauen, wenn ich um 06:15 aufstehe und um 06:45 das Haus zur Arbeit verlasse :D :D


Handystreaming G5? 😎
Beim Zähne putzen oder wenn ich auf der Schüssel sitze?


1x zitiertmelden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

29.02.2024 um 09:42
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Beim Zähne putzen oder wenn ich auf der Schüssel sitze?
Na ja! Warum nicht? Zum Beispiel mit einem Notepad.

Also technisch kein Problem. 😎


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

01.03.2024 um 07:21
oh wow die haben so viele wechselnde Moderatoren? find ich gut..

ich schaue es aber nicht..


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

02.03.2024 um 13:32
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 27.02.2024:Ganz bestimmt
Ja...... ganz bestimmt oO :D


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

02.03.2024 um 14:26
86% gucken kein Frühstücksfernsehen von Sat1, gibt ja offenbar doch noch Hoffnung :D


1x zitiertmelden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

02.03.2024 um 15:26
Ich erhöh auf 88%
Hab vergessen zu voten.


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

02.03.2024 um 17:31
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:86% gucken kein Frühstücksfernsehen von Sat1
Die sind überfordert. ;)






Mal anders gefragt: Wer von denen hat denn die schönsten Beine und prächtigsten Brüste und trägt sie am stolzesten und selbstbewusstesten zur Schau?
Frühstücksfernsehzeit hat immer so einen ganz besonderen Sexappeal.
Ich will, dass die Mullahs gleich morgens austicken und rufen "Schamlose Dirne, bedeckst Du Dich nicht?!"
Und es dann trotzdem anschauen, und dann mitm Ständer in die Arbeit marschieren. xP


melden

Die große Sat.1☀️ Frühstücksmoderatoren Umfrage

02.03.2024 um 17:44
Ich mag Ständer beim Frühstück^^


Anzeige

2x zitiertmelden