Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adventure Time

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventure Time, Finn, Ice King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

31.01.2015 um 00:55
Lass Google fragen.

Anzeige
melden

Adventure Time

31.01.2015 um 00:56
@Nayst
man ich hätte gerne mehr
https://www.youtube.com/watch?v=S5gMMymtFcc (Video: Adventure Time - The Money Song)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

31.01.2015 um 00:59
@Dekujunge
Die Schreie kommen tatsächlich vom selben Synchronsprecher. :vv:


melden

Adventure Time

31.01.2015 um 01:10
@Nayst
The Prince Who Wanted Everything
geiln noch ne r63 Folge
(mit anspielung auf Misery xD)


melden

Adventure Time

31.01.2015 um 01:57
@Nayst
Nochetwas in S6 E11
Ist in Der Polizeistation im Canykönigreich Polizei Statt Police im Revier ha^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

31.01.2015 um 02:43
Ok, ich habs noch gepackt bis S5 E2 zu schauen. &nd ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Finn einfach schizophren &nd durchgeleiert ist. Er hat seine Eltern selbst getötet, erfindet sich seine Welt namens Ooo &nd sitzt in Wirklichkeit iner Psychiatrie. Soweit meine Theorie bis S5 E2. xD


melden

Adventure Time

31.01.2015 um 09:43
@Nayst
interessantt aber eher unwarscheinlicher


melden

Adventure Time

31.01.2015 um 09:44
@Nayst
das er seine Eltern gkillt hat


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

31.01.2015 um 11:09
@Dekujunge
Sein Charakterprofil passt da ganz gut rein. Aber Die 2 Folgen widersprechen sich mit den vorherigen Staffeln. Vorher hat man gesehen, wie Jake's Eltern ihn schon als Baby aufgenommen haben. Jtz in S5 warer mindestens schon 10. Wenn er also schon vorm Krieg lebte, wie hatter so lange überlebt? Beim Ice King/Marceline ises ja klar, dases überlebt haben.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

31.01.2015 um 21:45
@Nayst
@Dekujunge
Es gibt viele Folgen wo Finn seinen Arm verliert bzw verloren hat.
In der Kissenwelt wo er älter wurde fehlte ihm der arm
In der Farmwelt Dimension fehlte ihn auch der arm
Wo er und Jake in diesen Zug waren wo sie von Wagon zu Wagon kämpfen konnten sah er durch eine Kugel in die Zukunft und da fehlte ihm auch der arm.
Wo er mal eine Zukunftversion von sich selbst geträumt hat, fehlte ihn ebenfalls der Arm
In Staffel 6 wurde sein arm ja tatsächlich abgerissen^^


melden

Adventure Time

31.01.2015 um 23:10
@Niederbayern88
psst du spoilerst^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

01.02.2015 um 03:13
@Dekujunge
Ich dachte ihr seit schon weiter


melden

Adventure Time

01.02.2015 um 14:55
@Niederbayern88
ich bin durch


melden

Adventure Time

01.02.2015 um 16:40
@Nayst
BP ist böse


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

01.02.2015 um 17:53
@Dekujunge
Und? Wie fandest du die letzte folge?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

01.02.2015 um 22:20
@Dekujunge
Bzw. Wie fandest du die folge mit der Citadelle?


melden

Adventure Time

01.02.2015 um 22:37
https://soundcloud.com/volterix/volterix-adventure-free

Hat sich bei mir in den Soundcloud Stream reingeschummelt, daher lass ich's mal hier
:vv:


melden

Adventure Time

01.02.2015 um 23:59
@Niederbayern88
geil die Letzte Folge ist s6 e26


melden

Adventure Time

01.02.2015 um 23:59
@Schnitzeldroid
dont call it Schnitzel


melden

Adventure Time

02.02.2015 um 01:53
@Niederbayern88
ich kann es nicht glauben das das der Vater sein soll/ist


Anzeige

melden